Aktuell. Unabhängig. Nah.

Brenzlige Angelegenheit, diese Spieler kämpfen noch um die Tourkarte

Einige bekannte Spieler, die einst erfolgreich auf der European Tour waren, kämpfen beim letzten regulären Turnier der Tour noch um wichtige Punkte für den Erhalt der Tourkarte. Mit dabei auch ein deutscher Spieler, der mindestens eine Top-5 Platzierung in Valderrama braucht.

Bild 1 von 6

Gregory Bourdy

Gregory Bourdy hat bereits vier Siege auf der European Tour für sich verzeichnen können. Allerdings liegt der Letzte mittlerweile schon fünf Jahre zurück. Zuletzt gewann er die Wales Open im Jahr 2013 und diese Saison läuft es auch nicht besonders prickelnd für den Franzosen. Um seine volle Spielberechtigung zu behalten, muss er mindestens Zweiter beim Valderrama Masters werden.
(Foto: Getty)