1 / 31
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
63166124

Herzlichen Glückwunsch, Martin Kaymer!

Martin Kaymer macht die 30 voll, und wir wollen mit ihm feiern! 30 Jahre, oder wie Bob Hope sagen würde: "Du wirst alt, wenn die Kerzen mehr kosten als der Geburtstagskuchen." Wir schätzen mal, Martin wird sich beides ganz gut leisten können, und zum Ehrentag wagen wir einen Blick in die Vergangenheit, die Gegenwart und in die Zukunft! Denn Martin Kaymer hat ... (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
82515814

... viele Gesichter!

Ob Spaßvogel, ... (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
64784468
... galanter Don Juan oder ... (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
459829061XX00031_The_39th_R_2014142
... als Feierbiest - egal, und was auch immer noch kommen mag, hauptsache Du bringst uns weiterhin ... (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
72455049

... zum Ausrasten!

Aber wir wollen nicht vorgreifen, also erstmal wieder beruhigen, durchatmen, und "Hallo" sagen. (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
Hkg5550339

Gestatten, Martin Kaymer!

Martin Kaymer, 30 Jahre alt, geboren in Düsseldorf. Mit 10 Jahren begann er Golf zu spielen, mit 15 entschied er sich endgültig gegen Fußball und mit noch nicht einmal 20 war er Teil ... (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
51572649RH016_World_Amateur

Eisenhower Trophy 2004

... des deutschen Teams bei der Eisenhower Trophy, dem renommiertesten Team-Wettbewerb im Amateur-Bereich. Mit ihm dabei waren (L-R) Maximillian Kramer, Kaptain Wolfgang Wiegand und Florian Fritsch. (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
72612444SF098_Telecom_Itali

2005/2006 - Martin macht ernst

Martin Kaymer pflügt, nachdem er Profi wurde, regelrecht durch die EPD- und Challenge Tour. Er gewinnt am Fließband, spielt eine 59 und schafft ... (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
72191156SF049_Apulia_San_Do

European Tour Debut 2007

... den Sprung auf die European Tour. Gleich im ersten Jahr kann der deutsche Senkrechtstarter fünf Top-Five-Platzierungen einfahren, bevor es ... (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
77233842

Erster Sieg auf der European Tour 2008

... 2008 knallt, und zwar so richtig. Erstes Turnier der neuen Saison in Abu Dhabi, erster Sieg für Martin Kaymer. (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
51242551

Heimspiel in Abu Dhabi

Im Verlauf seiner Karriere sollte er es noch zwei weitere Male schaffen, sich den Titel im Abu Dhabi Golf Club zu sichern, weshalb er, logischerweise, bis heute immer wieder gerne zurück kommt. Ein vierter Titel ist da sicherlich nicht ausgeschlossen. (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
55182848

Die BMW International Open 2008

Martin Kaymer bezeichnet seinen Heimsieg in München 2008 als den emotionalsten seiner Karriere. Nicht nur, weil er ihn in Deutschland vor den eigenen Fans holte, sondern vor allem, weil sich wenige Wochen zuvor der Gesundheitszustand seiner kranken Mutter verschlechterte. Sie sah ihren Sohn noch siegen, bevor sie zwei Wochen später verstarb. (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
Par2651367

Alstom Open de France 2009

Im darauffolgenden Jahr kam ein weiterer Titel hinzu. Die Alstom Open de France, Schampus und ein dicker Kelch. Auch hierhin verschlägt es den Deutschen jährlich, doch die Spitze seiner Leistungskurve erreichte Kaymer ... (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
61319285

2010 - PGA Championship

... erst 2010 - Was für ein Jahr für den Deutschen, was für eine Krönung einer außergewöhnlichen Laufbahn. Martin Kaymer gewinnt mit der PGA Championship sein erstes Major - im Stechen gegen Bubba Watson - und ... (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
61319046

Top of the World

... wird wenige Wochen später die Nummer eins der Welt. Martin Kaymer erstürmt den Golf-Thron und die Golf-Welt liegt dem Deutschen zu Füßen. (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
62631512
Nebenbei gewann er noch das Race to Dubai und ein Jahr später ... (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
63342829
... den Laureus World Sports Award, welcher ihm auch 2013 wieder verliehen wurde. Ansonsten, heute ist ja Dein Geburtstag Martin, wollen wir die Jahre 2012 und 2013 mal außen vor lassen. Da gab es, naja, ... (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
75827326
... ein bemerkenswertes Eagle bei der PGA Championship, und ... (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
71646340
... DAS WUNDER VON MEDINAH!!! Diese unvorstellbare, nie dagewesene Aufholjagd der Europäer am letzten Tag, mit dem finalen Sieg-Putt des Deutschen. Ein Bild, ... (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
71647321

Mircale of Medinah

... das um die Welt ging. Ryder Cup heißt für Martin Kaymer Höchstform, das war 2012 so, und das war auch ... (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
493600831ME00351_Singles_Ma
... 2014 wieder so. Zwar hatten die Amis nicht den Hauch einer Chance, sodass die Spannung nicht mit der von Medinah vergleichbar war, aber mit dem Chip-In zum Sieg gegen Bubba Watson war nicht nur der Ryder-Cup-Sieg fast eingetütet - es war auch die Geburtsstunde der Kaymer-Säge. (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
493600831ME00348_Singles_Ma

Glory of Gleneagles

In diesem Moment schien es, als zersägte Kaymer sein Formtief aus 2012 und 2013, zersägte all die Kritiker und zersägte sein Weltranglistenersten-Ich. Damals war er unreif, unsicher, nicht selbstbewusst - 2014 war er der Mann, und dafür hat er sich ... (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
69215951
... ein fettes High-Five verdient! (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
80381389

US Open und PLAYERS

Denn neben dem Ryder-Cup-Erfolg kam mit der Deklassierung der versammelten Golf-Elite bei der US Open ein Major, und durch den von der PGA Tour zum viertbesten Schlag des Jahres gewählten Sensations-Putt auf der 17 des TPC Sawgrass ein Fast-Major dazu. (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
Hkg4221183

Welt, zieh dich warm an!

Der letzte deutsche Golf-Samurai hatte 2014 das Jahr seiner Karriere - doch wer denkt, der Titeldurst sei gestillt, dem sei folgender Vergleich entgegengebracht... (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
55182758
Denn es gibt da eine Gemeinsamkeit, die Martin Kaymer mit anderen erfolgreichen deutschen Sportlern des Jahres 2014 teilt, und das hat auch was mit Autokorsos zu tun. (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
60898763

Mit dem Adler auf der Brust

Martin Kaymer ist bekennender Fan der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, trauert seiner verpassten Fußball-Karriere von Zeit zu Zeit noch hinterher - unter uns Martin, zur Hölle warum?! - und ... (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
Par7891189
... besuchte im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien das deutsche Team. Warum das jetzt so interessant ist? Den Sherlocks und Watsons unter den Lesern dämmert es ... Adler auf der Brust ... Brasilien ... da war doch was ... (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
67446124

Olympia 2016

... und zwar die Olympischen Spiele 2016! Dann zwar schon mit 31 Jahren, aber ein Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht in Sicht, Martin, und wenn im Golf einer olympisches Gold für Deutschland holen kann, dann Du! Also nochmal alles Gute, lass die Sau raus und ... (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien
82219009
... wohin auch immer Dich Dein Weg noch führen wird - wir sind dabei! (Foto: Getty)
Alle Bildergalerien

Was möchtest Du nun tun?

Die Fotostrecke "Martin Kaymer hat Geburtstag - 30 Jahre und 30 Gründe zu feiern!" neu starten.

Neu starten

Weitere Fotostrecken anschauen, z.B.: