Aktuell. Unabhängig. Nah.

Cleveland 588 Altitude Driver

Cleveland bringt zur Saison 2014 den 588 Altitude Driver auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Cleveland 588 Altitude Driver

Moderne Technologie sorgt für längere, höhere und geradere Drives – so einfach wie noch nie.

Höhere Geschwindigkeiten durch ultraleichte Technologie

Erzielen Sie höhere Schlägerkopfgeschwindigkeiten mit der gleichen Schwungkraft. Der leichte Kopf, Schaft und Griff wiegen gemeinsam nur 270 g. Das klassische Schwunggewicht wurde beibehalten, was mehr Kontrolle beim Golfschwung gibt. Dank der hochfesten, leichten Wandkonstruktion konnten wir das Gewicht tiefer und niedriger im Schlägerkopf anordnen. Das Ergebnis ist eine präzise Gewichtsverteilung, die den höchsten, geradesten Steigungswinkel mit einem höheren Trägheitsmoment (MOI) fördert. Dadurch bleibt der Kopf im Treffmoment stabiler. Unsere neueste Technologie für eine variable Schlagflächendicke sorgt für einen sensationellen Ballflug bei mittig getroffenen Schlägen – und sogar höhere Ballgeschwindigkeiten bei nicht mittig getroffenen Schlägen. Das Ergebnis? Fehlertoleranz auf neuem Niveau.

Weitere Produkte in der Kategorie Driver