Aktuell. Unabhängig. Nah.

PUMA BIOFUSION Mesh Schuhtest – Mitmachen und Schuhtester werden

puma_golfpost_biofusion_red
PUMA GOLF und Golf Post suchen Dich - Bewerbe Dich jetzt als Schuhtester!

Wir suchen Dich - Teste jetzt die neuen PUMA Schuhe und werde unser Experte.

puma_golfpost_wewantyou

Wir suchen Dich!

Teste den BIOFUSION Spikeless Mesh Schuh in der limitierten Sommerfarbe ROT und sag‘ uns, wie Du ihn findest! Wir stellen uns Deinem Urteil: ehrlich, schonungslos und konstruktiv! Deine Erfahrungen leiten wir an das PUMA GOLF Test- und Entwicklungsteam weiter, wo sie direkt in die nächste Generation Schuhe einfließt.

Der neue 2014 BIOFUSION Spikeless vereint beste Technologien für optimale Performance und Komfort. Der anatomisch geformte Leisten, radiale Support-Bänder und ein Mittelfuß-Schaft mit Cell-Struktur sorgen für optimale Passform und bieten dem Fuß beste Unterstützung. Die Karbon-Gummi-Außensohle mit SmartQuill Directional Traction-Technologie und die leichte Zwischensohle aus FusionFoam bieten Traktion und erhöhten Komfort.

puma_golfpost_deinemeinung

Wir wollen wissen, ob er Dich überzeugt

Wir suchen männliche Golfspieler, die regelmäßig - also mindestens ein- bis zweimal Mal pro Woche - Golf spielen. Interessiert? Dann bewerbe Dich noch heute.

Auf geht's und los!

Was musst Du tun? Das Bewerbungsformular bis einschließlich 16. Mai 2014 ausfüllen und Daumen drücken. Golf Post und PUMA GOLF wählen anschließend gemeinsam die Tester aus. Diese erhalten bis Ende Mai einen persönlichen Testschuh und den Fragebogen zugeschickt. Während der Testphase im Juni freuen wir uns, Deine Fotos, Kommentare und Eindrücke zum Schuh zu lesen - bei Twitter, Facebook oder in anderen sozialen Netzwerken. Nach der Testphase wird PUMA GOLF Deine Anmerkungen auswerten - während Du entspannt mit Deinen neuen Schuhen, die Du selbstverständlich behalten kannst, in den Sommer startest.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nichts wie ran an die Tastatur... Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Jetzt bewerben!

[gravityform id="158" name="Bewerbungsformular" title="false" description="false" ajax="true"]

Diesen Artikel teilen