10. Apr. 2017

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Sergio Garcia -3 F -9 71 69 70 69 279
2 Justin Rose -3 F -9 71 72 67 69 279
3 Charl Schwartzel -4 F -6 74 72 68 68 282
T4 Matt Kuchar -5 F -5 72 73 71 67 283
T4 Thomas Pieters -4 F -5 72 68 75 68 283
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

10. Apr 2017, 02:07 Uhr

09. Apr 2017, 03:28 Uhr

Die Tee Times zum Finale

Wer über den Moving Day bereits ausreichend informiert ist und sich lieber auf die entscheidende Runde konzentrieren will, der erfährt in den Tee Times zum Finale, wer wann startet und mit wem.

09. Apr 2017, 03:25 Uhr

Herzlich Willkommen zum Finale des diesjährigen Masters!

Die entscheidende Runde verspricht eine ausgesprochen spannende zu werden, liegen doch mit Justin Rose und Sergio Garcia gleich zwei Europäer an der Spitze. Während Justin Rose dank der US Open 2013 bereits auf Erfahrung in Sachen Majorsieg zurückgreifen kann und mit der Goldmedaille in Rio erst im vergangenen Jahr noch ein Großereignis gewann, gehört Garcia schon seit geraumer Zeit zu den "besten Spielern ohne Majorsieg" - was der Spanier allerdings heute zu ändern gedenkt. Beide bekommen allerdings nicht zu knapp Konkurrenz, denn im Nacken sitzen ihnen unter anderem Rickie Fowler, der ebenfalls noch auf den ersten Majorsieg seiner Karriere wartet und Jordan Spieth, die ihnen unter anderen noch den Titel streitig zu machen versuchen.

Martin Kaymer sich indes bemühen, seine bisherige persönliche Bestleistung beim Masters zu überbieten und Bernd Wiesberger wird sich an einem Endspurt versuchen - denn den hat der Österreicher nach seinem Desaster an der 15 in der vorangegangenen Runde bitternötig.

Wer perfekt für das Finale gerüstet sein will, findet hier die Zusammenfassung des Moving Days, alle Details gibt es hingegen im gestrigen Liveticker. Wer den dritten Tag noch einmal in Bildern Revue passieren lassen will, schaut hier:

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback