10. Apr. 2017

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Sergio Garcia -3 F -9 71 69 70 69 279
2 Justin Rose -3 F -9 71 72 67 69 279
3 Charl Schwartzel -4 F -6 74 72 68 68 282
T4 Matt Kuchar -5 F -5 72 73 71 67 283
T4 Thomas Pieters -4 F -5 72 68 75 68 283
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

10. Apr 2017, 02:07 Uhr

09. Apr 2017, 18:43 Uhr

Ernie Els verfehlt den kurzen Putt zum einfachen Schlagverlust und muss stattdessen ein Doppelbogey hinnehmen. Auch Bernd Wiesberger notiert ein Bogey - zwar gelang der dritte Schlag aufs Grün, aber der Putt aus fünfeinhalb Metern ging daneben.

09. Apr 2017, 18:39 Uhr

Martin Kaymer landet in der Mitte des Fairways, während Bernd Wiesberger an der 11 das Grün verfehlt. 

09. Apr 2017, 18:37 Uhr

Ernie Els landet an der 13 im Wasser. Im Vergleich zu gestern sieht es aber bis jetzt noch nach einem recht versöhnlichen Abschluss für seine vermutlich letzte Masters-Runde aus. Über ein Paar Birdies auf der anspruchsvollen Back Nine dürfte sich der Südafrikaner, der selbst nie das Green Jacket gewann, allerdings freuen.

09. Apr 2017, 18:32 Uhr

Waren an den vergangenen Tagen am "Pink Dogwood" auch schonmal ein Eagle und Birdie drin, muss sich Martin Kaymer gestern wie heute dort mit dem Par begnügen. 

09. Apr 2017, 18:30 Uhr

Apropos großartige Bunkerschläge...

09. Apr 2017, 18:29 Uhr

Bernd Wiesberger beginnt währenddessen die hinteren Neun mit einem Par-Putt nach einer gelungenen Rettung aus dem Bunker.

09. Apr 2017, 18:26 Uhr

Justin Thomas beginnt seine Finalrunde und will heute nochmal alles geben - wir sind gespannt auf das "Bang" ;)

09. Apr 2017, 18:22 Uhr

Bestenfalls nimmt er sich ein Beispiel an Brendan Steele und Matthew Fitzpatrick, die gleich mit drei aufeinanderfolgenden Birdies in den Tag gestartet sind.

09. Apr 2017, 18:21 Uhr

Martin Kaymer legt den Ball gleich mit dem zweiten Schlag in weniger als dreißig Zentimetern Entfernung an den Stock und beginnt den Finaltag mit einem Birdie! 

09. Apr 2017, 18:19 Uhr

Österreichs Nummer eins locht an der "Yellow Jasmine" zum Birdie, bekommt allerdings Schwierigkeiten an der darauffolgenden 9. Der zweite Schlag gerät etwas zu weit, mit dem dritten rollt er vom Grün. Mit einem gekonnten Chip rettet er immerhin noch das Bogey. Damit startet Bernd Wiesberger zurück auf even Par auf die Back Nine.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback