10. Apr. 2017

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Sergio Garcia -3 F -9 71 69 70 69 279
2 Justin Rose -3 F -9 71 72 67 69 279
3 Charl Schwartzel -4 F -6 74 72 68 68 282
T4 Matt Kuchar -5 F -5 72 73 71 67 283
T4 Thomas Pieters -4 F -5 72 68 75 68 283
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

10. Apr 2017, 02:07 Uhr

09. Apr 2017, 17:16 Uhr

Schlagverlust bei Wiesberger

Auf dem Par-3-Loch auf der 4 musste Wiesberger ein Bogey verzeichnen. Nach seinem Abschlag hatte er einen ca. 30 Meter langen Putt zum Birdie vor sich. Auf den extrem schnellen Grüns können diese schnell fatal werden - das merkte auch der Burgenländer, denn der brauchte schlussendlich ganze drei Putts, um einzulochen. 

09. Apr 2017, 17:08 Uhr

Bernd Wiesberger startet solide in seine Schlussrunde. Mit einem erneut sehr guten Abschlag, spielte er seinen zweiten Schlag kurz hinter das Grün. Seinen kurzen Chip brachte er auf den extrem schnellen Grüns aber sicher ans Loch und lochte zum Par. 

09. Apr 2017, 16:59 Uhr

Die Wetterprognose ist perfekt für einen Schlusstag beim Masters. Mit mäßigen Wind und warmen Temperaturen sind die Bedingungen für eine gute Runde ideal, wenn man nicht gerade im Augusta National Golf Club abschlagen müsste.

09. Apr 2017, 16:54 Uhr

+++ Bernd Wiesberger mit Birdie an Loch 2 +++

Mit einem weiteren gut platzierten Abschlag auf dem Par-5-Loch an der 2 schlug er seinen zweiten Schlag 17 Meter von der Fahne entfernt aufs Grün. Mit zwei Putts konnte sich der Österreicher das Birdie auf seiner Scorekarte notieren und liegt derzeit -1 für den Tag. 

09. Apr 2017, 16:51 Uhr

Den Rückschlag verkraftete Marc Leishman durch ein erspieltes Birdie auf Loch 2 sehr schnell und erkämpft sich verlorene Plätze zurück. Einen besseren Start hingegen erwischte der Amerikaner James Hahn, der direkt mit einem Birdie auf Loch 1 seine Runde begann. 

09. Apr 2017, 16:47 Uhr

Auf den ersten drei Runden des Masters 2017, gab es bislang noch kein Ass. Kann heute einer der Golfstars mit einem Geniestreich sich nach vorne kämpfen und das Feld aufmischen?

09. Apr 2017, 16:43 Uhr

Der Amerikaner Ernie Els legt einen soliden Start auf den ersten drei Löchern hin. Mit drei gespielten Pars ist es kein sehr guter Start, aber auf dem Augusta National Golf Club ist jedes erspielte Par überaus viel wert. 

09. Apr 2017, 16:40 Uhr

+++ Bernd Wiesberger auf der Runde +++

Der Österreicher Bernd Wiesberger platzierte seinen ersten Abschlag in der Mitte des Fairways und konnte offen ins Grün spielen. Seinen Annäherungsschlag allerdings brachte er nicht aufs Grün, sicherte sich aber das Par auf Loch 1. 

09. Apr 2017, 16:35 Uhr

Der Us-amerikanische Musiker Snoop Dogg schmeißt zu Hause eine Masters Party. Er stellt Regeln auf, wie man eine solche Party am besten plant.

09. Apr 2017, 16:31 Uhr

Der Australier Marc Leishman erwischte einen schlechten Auftakt in die letzte Runde. Sein erster Abschlag landete tief im rechten Wald, aus welchem er sich sehr gut befreien konnte. Ums Grün herum verlor er jedoch zu viele Schläge und verließ das erste Loch mit einem Doppelbogey 

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback