10. Apr. 2017

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Sergio Garcia -3 F -9 71 69 70 69 279
2 Justin Rose -3 F -9 71 72 67 69 279
3 Charl Schwartzel -4 F -6 74 72 68 68 282
T4 Matt Kuchar -5 F -5 72 73 71 67 283
T4 Thomas Pieters -4 F -5 72 68 75 68 283
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

10. Apr 2017, 02:07 Uhr

09. Apr 2017, 18:13 Uhr

Schönes Eagle von Marc Leishman an der 7. ist der Australier gestern noch mit schmerzverzogenem Gesicht unterwegs gewesen, beendet er heute seine Back Nine mit zwei Schlägen unter Par. Haarig wurde es allerdings auch am Moving Day erst auf den hinteren Neun- wir sind gespannt.

09. Apr 2017, 18:09 Uhr

In den letzten Tagen konnten wir häufig beobachten, wie Martin Kaymer Ball etwas zu weit rechts landete. Die heutige Runde beginnt er mit dem anderen Extrem und kommt diesmal am linken Fairway-Rand zum Erliegen.

09. Apr 2017, 18:07 Uhr

Martin Kaymer am ersten Tee!

Für den Mettmanner geht es in der Finalrunde in erster Linie darum, eine neue persönliche Bestleistung aufzustellen, bisher ist nämlich der geteilte 31. Platz sein bestes Ergebnis in Augusta.

09. Apr 2017, 18:02 Uhr

Der junge Engländer Matthew Fitzpatrick scheint einiges vorzuhaben am Finaltag. Mit zwei aufeinanderfolgenden Birdies auf den ersten beiden Löchern, macht er schnell an Boden gut. Mit einem Gesamtscore von +4 rückt das Green Jacket jedoch in weite Ferne. 

09. Apr 2017, 17:49 Uhr

Auf der sogenannten Pampas Bahn schlägt Wiesberger das erste Mal nicht in die Bahnmitte. Auch wenn sein Ball relativ nah am Wald zur Ruhe gekommen ist, spielte er seinen zweiten Schlag sicher aufs Grün und hat das siebte Loch mit einem weiteren Par verlassen. 

09. Apr 2017, 17:35 Uhr

Kann Jordan Spieth am Finaltag beim Masters Geschichte schreiben? Es gab noch keinen der ein Masters mit mehr als einem Triplebogey gewinnen konnte. Am Moving Day spielte Jordan Spieth ein Quadrupelbogey, welches ihn auf dem Leaderboard weit zurückgeworfen hat. Mit diesem erheblichen Rückschlag versucht er am heutigen Tag beim Masters Geschichte zu schreiben. 

 

 

 

09. Apr 2017, 17:33 Uhr

Auf dem Par-3-Loch auf der 6 spielte Bernd Wiesberger seinen Ball knapp zwei Meter an den Stock. Diese gute Birdiechance ließ sich der Österreicher aber durch die Lappen gehen und notiert das Par. Sein Flightpartner Andy Sullivan hingegen, der knapp drei Meter vom Loch entfernt war, lochte zum Birdie und liegt für heute -1. 

 

09. Apr 2017, 17:28 Uhr

Viele gerade gestartete Profis wie Brendan Steele, Kevin Kisner, Beyong Hun An und James Hahn haben keine Zeit verloren und sind direkt mit einem Birdie auf Loch 1 durchgestartet.

09. Apr 2017, 17:22 Uhr

Nach Ernie Els ist nun auch der zweite Südafrikaner Louis Oosthuizen auf der Runde. Nach einem soliden Par gleich zu Beginn erkämpft sich der 34-Jährige ein Birdie auf Loch 2 und liegt somit bei +7 fürs Turnier. 

09. Apr 2017, 17:19 Uhr

Bei Ernie Els streut sich so langsam das eine oder andere Bogey ein. Mit zwei gespielten Bogeys auf den Löchern 4 und 6 muss sich Els wieder hinten einreihen. Dem Südafrikaner bleiben aber noch einige Löcher, um diese kleinen Rückschläge ungeschehen zu machen. 

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback