10. Apr. 2017

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Sergio Garcia -3 F -9 71 69 70 69 279
2 Justin Rose -3 F -9 71 72 67 69 279
3 Charl Schwartzel -4 F -6 74 72 68 68 282
T4 Matt Kuchar -5 F -5 72 73 71 67 283
T4 Thomas Pieters -4 F -5 72 68 75 68 283
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

10. Apr 2017, 02:07 Uhr

09. Apr 2017, 21:51 Uhr

Auch an der 17 hat Martin Kaymer wieder eine Birdiechance. Aus fünf Metern puttet der Mettmanner, um auf zwei unter Par zu gehen.

09. Apr 2017, 21:46 Uhr

Garcia und Rose haben die vierte Bahn jeweils mit Par hinter sich gebracht. Nach dem starken Auftakt des Spaniers scheint jetzt etwas Ruhe einzukehren.

09. Apr 2017, 21:44 Uhr

Bernd Wiesberger hat heute eine tolle Runde gespielt, nur ganz zum Schluss ist ihm dann noch ein ärgerlicher Ausrutscher passiert. Lesen Sie seine Runde im Bericht noch einmal nach.

09. Apr 2017, 21:42 Uhr

An der 16 landet Martin Kaymers Abschlag im Bunker, doch das Par ist dennoch kein Problem für den Rheinländer. Noch zwei Bahnen hat der 32-Jährige vor sich. Besonders die 18 liegt ihm, wie er uns am Donnerstag verriet.

09. Apr 2017, 21:40 Uhr

Es gibt viele gute Gründe, warum Serio Garcia heute endlich seinen ersten Majortitel gewinnen sollte. Der Folgende ist einer der Besten, finden wir.

09. Apr 2017, 21:38 Uhr

Da ist das erste Par für Jordan Spieth. An der Vier locht er mit drei Schlägen ein. Sein Spielpartner Rickie Fowler braucht Vier und hat nun wieder drei Schläge Rückstand auf Sergio Garcia.

09. Apr 2017, 21:35 Uhr

+++Birdie für Kaymer+++

Martin Kaymer weiterhin on Fire. Auf der 15 holt er sich das nächste Birdie. Die Annäherung ging zwar rechts vom Grün in den Bunker, doch aus zwei Metern locht er sicher zum achten(!) Schlaggewinn des Tages.
 

09. Apr 2017, 21:29 Uhr

Sergio Garcia arbeitet sich einen kleinen Vorsprung heraus. An der Drei geht er mit einem starken Break-Putt auf zwei unter für den Tag und hat nun zwei Schläge Vorsprung vor Rickie Foweler und Justin Rose (beide -6).

09. Apr 2017, 21:26 Uhr

Hätten die amerikanischen Kollegen mal lieber noch das fünfte Loch der Back Nine abgewartet...

09. Apr 2017, 21:24 Uhr

Bogey-Birdie-Bogey-Auftakt für Spieth. Er fällt zurück auf drei unter Par, bleibt aber Fünfter, weil sonst keiner diesen Gesamtscore aufweist.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback