10. Apr. 2017

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Sergio Garcia -3 F -9 71 69 70 69 279
2 Justin Rose -3 F -9 71 72 67 69 279
3 Charl Schwartzel -4 F -6 74 72 68 68 282
T4 Matt Kuchar -5 F -5 72 73 71 67 283
T4 Thomas Pieters -4 F -5 72 68 75 68 283
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

10. Apr 2017, 02:07 Uhr

09. Apr 2017, 20:13 Uhr

Wer würde nicht gerne mit Jeff Knox tauschen? Der "Marker der Stars" hat es in diesem Jahr ganz besonders gut getroffen:

09. Apr 2017, 20:12 Uhr

Erfreulichere Nachrichten gibt's hingegen von Seiten Martin Kaymer: Der nämlich beendet seine Front Nine mit einem Birdie, wie es im Buche steht.

09. Apr 2017, 20:11 Uhr

Ausgerechnet am letzten Loch muss Bernd Wiesberger ein Doppelbogey verschmerzen und verpasst seiner ansonsten wirklich guten Finalrunde einen ordentlichen Dämpfer. Mit acht Schlägen über Par liegt er nach Ende seiner Runde auf dem geteilten 42. Platz.

09. Apr 2017, 20:04 Uhr

Fred Couples erholt sich schnell von seinem kleinen Einbruch an der 3 und kontert mit einem Birdie. An die Platzvorgabe hielt er sich bis jetzt noch kein einziges Mal heute.

09. Apr 2017, 20:01 Uhr
Wer gewinnt das Masters-Finale? Tyrell Hatton hätte da einen klaren Favoriten, der anderen Hälfte des Führungsflights gönnt er's aber auch:
09. Apr 2017, 20:00 Uhr

Bernd Wiesberger hingegen weiß von seinem langen Abschlag zu profitieren, liegt mit dem zweiten Schlag auf dem Grün und locht aus sechseinhalb Metern zum Birdie. Damit liegt er drei unter für den Tag.

09. Apr 2017, 19:58 Uhr

Martin Kaymer locht am Par 5 zum Par und zieht weiter zum Ende seiner Front Nine.

09. Apr 2017, 19:56 Uhr

Bernd Wiesberger zündet einen ziemlich langen Drive auf seinem vorletzten Loch. Seinen Flightpartner lässt er deutlich kürzer. Mit einer soliden Annäherung stand Wiesberger nur noch vor der Aufgabe einen ca. 7 Meter langen Putt zum Birdie zu lochen. Diese Aufgabe meistert er mit Bravour und liegt derzeit +6 fürs Turnier. 

09. Apr 2017, 19:51 Uhr

Die beiden letzten Löcher spielte Ernie Els noch Par und beendet damit seine finale Runde mit einer 78 auf der Scorekarte, mit der er bei +20 den derzeit letzten Platz belegt.

09. Apr 2017, 19:46 Uhr

Eagle für Daniel Summerhays! So schließt man doch als Masters-Debütant die Amen Corner in der Finalrunde nur allzu gerne ab.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback