LIVETICKER US Open 2019 - Wer sichert sich am Moving Day eine Titelchance?

16. Jun. 2019

Wer kann am Moving Day der US Open Golf 2019 glänzen? (Foto: Getty)
Wer kann am Moving Day der US Open Golf 2019 glänzen? (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Gary Woodland -2 18 -13 68 65 69 69 271
2 Brooks Koepka -3 18 -10 69 69 68 68 274
T3 Xander Schauffele -4 18 -7 66 73 71 67 277
T3 Jon Rahm -3 18 -7 69 70 70 68 277
T3 Chez Reavie 0 18 -7 68 70 68 71 277
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

16. Jun 2019, 01:35 Uhr

15. Jun 2019, 20:49 Uhr

Birdieputt für Tiger

Nach einem 274 Meter Abschlag mit seinem 3er Holz an Loch zwei legte Tiger Woods seinen zweiten Schlag knapp drei Meter zum Birdie. Kann er sein Bogey ausgleichen? Nein, der Ball bleibt rechts neben dem Loch liegen. Par.

15. Jun 2019, 20:43 Uhr

Kaymer mit seinem nächsten Par

Martin Kaymer spielt an Loch 16 ein weiteres Par. Der Deutsche scheint sich erholt zu haben, nachdem er zu Beginn der Back Nine noch drei Bogeys in Folge spielte.

15. Jun 2019, 20:38 Uhr

Woods startet mit Bogey

Nach seinem missglückten Abschlag an Loch 1 konnte der Amerikaner auch das Grün nicht treffen. Letztlich muss Tiger Woods sich mit einem Bogey am ersten Loch zufrieden geben.

15. Jun 2019, 20:37 Uhr

Fowler is on fire!

Was für ein Start von Rickie Fowler. Nach sieben Löchern liegt der Amerikaner mit drei gespielten Birdies drei unter Par und marschiert nach vorne: geteilter 19.

15. Jun 2019, 20:34 Uhr

Wieder Bogey für Wiesberger

Bernd Wiesberger kann seine Bogeys nicht ausgleichen-an Bahn 11 kommt sogar ein weiteres hinzu. Er liegt nun vier über nach 12 gespielten Bahnen.

15. Jun 2019, 20:27 Uhr

Tiger Woods steht am Abschlag

Der Tiger steht an Tee 1 bereit. Heute muss er angreifen, wenn er noch um den Titel mitspielen will. Er schlägt mit einem Eisen ab, welches er etwas nach links verzieht und im Rough landet.

15. Jun 2019, 20:24 Uhr

Kaymer mit Birdie

Endlich das erste Birdie für Kaymer auf der Back Nine. An Bahn 15 konnte der Deutsche auf dem 364 Meter langen Par 4 das Birdie spielen. Damit liegt Kaymer wieder Even Par in der dritten Runde, insgesamt bei +2 auf dem geteilten 55 Rang.

15. Jun 2019, 20:21 Uhr

Snedeker und Cabrera Bello mit tollen Birdies an Loch 8

Was Cabrera Bello kann, kann Snedeker schon lange! Beide spielten an Loch 8 super Birdies!

15. Jun 2019, 20:13 Uhr

Par für Kaymer

Mit einem Par an Bahn 14 (Par 5) konnte der Deutsche vorerst seinen Bogey-Lauf stoppen.

15. Jun 2019, 20:11 Uhr

Thorbjornsen begeistern die Menge!

Der erst 17-jährige Amateur Michael Thorsbjornsen hat sich in die Herzen der Zuschauer gespielt. Zwar liegt er nach acht Löchern zwei über Par, dennoch zeigt er mutiges und tolles Golf. An Loch 8 (Par 4) lochte er fast seinen zweiten Schlag. Hier machte er das Birdie. Mit einem Gesamtscore von +4 liegt der Teenie auf dem geteilten 72. Rang.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback