LIVETICKER US Open 2019 - Wer sichert sich am Moving Day eine Titelchance?

16. Jun. 2019

Wer kann am Moving Day der US Open Golf 2019 glänzen? (Foto: Getty)
Wer kann am Moving Day der US Open Golf 2019 glänzen? (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Gary Woodland -2 18 -13 68 65 69 69 271
2 Brooks Koepka -3 18 -10 69 69 68 68 274
T3 Xander Schauffele -4 18 -7 66 73 71 67 277
T3 Jon Rahm -3 18 -7 69 70 70 68 277
T3 Chez Reavie 0 18 -7 68 70 68 71 277
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

16. Jun 2019, 01:35 Uhr

15. Jun 2019, 23:57 Uhr

DJ verliert einen Schlag

Dustin Johnson muss zum Abschluss seiner Front Nine einen kleinen Rückschlag hinnehmen. Er verlegt den Putt zum Par und notiert sein zweites Bogey des Tages. T11 für den Zweiten der Weltrangliste.

15. Jun 2019, 23:54 Uhr

Koepka nutzt seine Chancen nicht

Koepka mit seiner nächsten Birdiechance auf Bahn 4. Erneut ist der Putt etwas zu kurz, damit bleibt er bei Even Par für die Runde. Wenn der Titelverteidiger die Führenden angreifen möchte, muss er diese Chancen nutzen.

15. Jun 2019, 23:50 Uhr

McIlroy startet mit Bogey!

Schwacher Start von Rory McIlroy. Der Nordire kann seinen mäßigen Abschlag auf Bahn 1 nicht retten, er verliert einen Schlag.

15. Jun 2019, 23:48 Uhr

Die Führenden starten auf Runde 3!

Der Olympiasieger Justin Rose und der Überrschungführende Gary Woodland starten in den Moving Day.

15. Jun 2019, 23:44 Uhr

Lefty mit dem Birdie

Mickelson verliert einen Schlag auf Bahn 11, gewinnt diesen Schlag aber eine Bahn später wieder zurück. Er nagelt den Ball an Loch 12 an die Fahne, der Putt ist dann nur noch Formsache.

15. Jun 2019, 23:32 Uhr

Tiger mit dem Birdie!

Tiger spielt das Birdie an Bahn 14. Schon der dritte Schlaggewinn des Tages, er musste allerdings auch schon vier Bogeys notieren. Für den Tag liegt er damit bei +1.

15. Jun 2019, 23:28 Uhr

Cantlay bisher mit der besten Leistung des Tages

Durchwachsene Leistungen am bisherigen Moving Day. Nur 18 Spieler liegen bisher unter Par. Die beste Runde des Tages spielte Patrick Cantlay mit einem Score von 68.

15. Jun 2019, 23:25 Uhr

Rory startet in den Moving Day!

Gemeinsam mit Chez Reavie startet Rory McIlroy in dritten Tag. Seinen Abschlag feuert er rechts neben das Fairway - naja!

15. Jun 2019, 23:21 Uhr

Fowler beendet seinen Moving Day

Rickie Fowler bringt eine Even Par Runde ins Clubhaus. Nach einen starken Start strauchelte der Amerikaner auf seiner Back Nine. Drei Birdies und drei Bogeys bedeuten den geteilten 42. Platz für ihn.

15. Jun 2019, 23:19 Uhr

Nach seinem durchwachsenen Start hat sich Sepp Straka etwas stabilisiert. Dreimal Par in Folge für den Österreicher.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback