LIVETICKER US Open 2019 - Wer sichert sich am Moving Day eine Titelchance?

16. Jun. 2019

Wer kann am Moving Day der US Open Golf 2019 glänzen? (Foto: Getty)
Wer kann am Moving Day der US Open Golf 2019 glänzen? (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Gary Woodland -2 18 -13 68 65 69 69 271
2 Brooks Koepka -3 18 -10 69 69 68 68 274
T3 Xander Schauffele -4 18 -7 66 73 71 67 277
T3 Jon Rahm -3 18 -7 69 70 70 68 277
T3 Chez Reavie 0 18 -7 68 70 68 71 277
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

16. Jun 2019, 01:35 Uhr

15. Jun 2019, 22:40 Uhr

DJ kommt ins Rollen!

Dustin Johnson gibt mächtig Gas. Er notiert sein zweites Birdie an Loch 4, damit fährt er seinen zweiten Schlaggewinn des Tages ein. Johnsonliegt nun auf dem geteilten sechsten Platz.

15. Jun 2019, 22:37 Uhr

Back-to-back Bogeys für Straka. Sehr schwacher Start für den Österreicher, damit verliert er ertwas an Anschluss an die Top 20. Tiger Woods schließt seine Front Nine derweil mit Par ab, damit liegt er weiterhin bei +1 für den Tag.

15. Jun 2019, 22:26 Uhr

Birdie für DJ

Kommt DJ jetzt ins Rollen? Auf Bahn 3 locht er seinen Putt zum Birdie, damit liegt er nun bei -1 für den Tag.

15. Jun 2019, 22:20 Uhr

Straka mit Bogey

Sepp Straka muss nach seinem Par zum Auftakt den ersten Schlagverlust des Tages verzeichnen. Unglücklicher Start für den Österreicher.

15. Jun 2019, 22:18 Uhr

Die Bilder des Tages!

Die besten Bilder des bisherigen Moving Day haben wir hier für Euch zusammengefasst. Viel Spaß damit!

15. Jun 2019, 22:15 Uhr

Danny Willett kühlt ab

Der nächste Schlagverlust für Danny Willett. Nach seinen furiosen Start mit insgesamt vier Birdies muss der Engländer nun Back-to-back Bogeys notieren - sehr ärgerlich für ihn!

15. Jun 2019, 22:12 Uhr

Sepp Straka startet auf seine dritte Runde!

Auch Sepp Straka startet in seinen Moving Day - und zwar mit Par auf Bahn 1. Solider Start für den Österreicher. Aktuell liegt er auf dem geteilter 21. Platz, mit einer guten Runde könnte er noch die Top 10 attackieren.

15. Jun 2019, 22:08 Uhr

Tiger und Lefty nutzen ihre Chancen nicht

Tiger Woods und Phil Mickelson haben bisher Probleme ihr Putts zu lochen. Tiger hat an Loch 8 die Chance auf ein Birdie, verzieht den Putt aber etwas. Leftys Birdie-Putt an der ist ebenfalls wenige Zentimeter zu kurz. 

15. Jun 2019, 22:03 Uhr

Willett mit seinem ersten Schlagverlust!

Danny Willett notiert zum Abschluss seiner grandiosen Front Nine ein Bogey. Sein Putt ist etwas zu kurz. Damit verliert der Engländer seinen ersten Schlag des Tages.

15. Jun 2019, 21:57 Uhr

DJ startet mit Par!

Dustin Johnson startet solide - Par an Loch 1!

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback