LIVETICKER US Open 2019 - Wer sichert sich am Moving Day eine Titelchance?

16. Jun. 2019

Wer kann am Moving Day der US Open Golf 2019 glänzen? (Foto: Getty)
Wer kann am Moving Day der US Open Golf 2019 glänzen? (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Gary Woodland -2 18 -13 68 65 69 69 271
2 Brooks Koepka -3 18 -10 69 69 68 68 274
T3 Xander Schauffele -4 18 -7 66 73 71 67 277
T3 Jon Rahm -3 18 -7 69 70 70 68 277
T3 Chez Reavie 0 18 -7 68 70 68 71 277
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

16. Jun 2019, 01:35 Uhr

16. Jun 2019, 00:28 Uhr

Tiger beendet seine dritte Runde

Tiger Woods beendet seinen Moving Day mit einem Erfolgserlebnis. Zum Abschluss seiner Runde gelingt ihm das Birdie. Damit schließt er die Runde mit Even Par auf dem geteilten 29. Platz ab.

16. Jun 2019, 00:25 Uhr

Birdie für Koepka

Endlich - möchte man fast sagen. Koepka gelingt sein erster Schlaggewinn des Tages. Auf Bahn 6, einem fast 500 Meter langen Par 5, hat der Titelverteidiger sogar die Chance auf das Eagle, den Putt verlegt er jedoch. Das Birdie darf er trotzdem notieren.

16. Jun 2019, 00:23 Uhr

Das nächste Par für McIlroy

Der Nordire kommt heute noch nciht wirklich in Fahrt. An Loch 5 spielt er erneut Par - das vierte in Folge. Auch DJ notiert ein weiteres Par auf Bahn 11.

16. Jun 2019, 00:14 Uhr

Woodland mit Pech!

Gary Woodland hat an Loch 2 die Chance aufs Birdie. Sein Putt ist gut, er lippt aber raus - sehr ärgerlich für den Führenden. Rose spielt ebenfalls Par an der 2.

16. Jun 2019, 00:12 Uhr

McIlroy verpasst das Birdie auf Bahn 4

Nach dem Schlagverlust zu Beginn seiner Runde hat Rory McIlroy an Loch 4 die Chance den Schlag wieder zurückzugewinnen, der Putt ist allerdings zu kurz - Par!

16. Jun 2019, 00:08 Uhr

Danny Willett bringt die beste Runde des Tages ins Clubhaus!

Danny Willett beendet seine dritte Runde mit einem Score von 67 - die bisher beste Runde des Tages. Nach Even-Par-Runden an den ersten beiden Tagen verbessert er sich auf den geteilten fünften Platz.

16. Jun 2019, 00:06 Uhr

Kuuuuuch!

Matt Kuchar notiert ein Birdie an Loch 4 - sein erster Schlaggewinn des Tages. Damit verbessert er sich auf den vierten Platz. Auf Woodland hat er noch vier Schläge Rückstand.

16. Jun 2019, 00:03 Uhr

Straka schließt seine Front Nine ab

Sepp Straka hat seine ersten neun Löcher des Tages hinter sich gebracht. Drei Bogeys stehen auf der Scorekarte des Österreichers. Damit ist auf seiner Back Nine noch viel Luft nach oben.

16. Jun 2019, 00:01 Uhr

Rose und Woodland im Gleichschritt

Justin Rose und Gary Woodland geben sich auf Bahn 1 keine Blöße - Par für die die beiden Führenden.

15. Jun 2019, 23:59 Uhr

Wunderbares Birdie für Tiger

Tiger locht einen wunderbaren Putt und notiert damit ein weiteres Birdie an Loch 16, auf der Bahn zuvor hat er allerdings einen Schlag verloren. Für den Tag liegt er weiterhin bei +1.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback