LIVETICKER US Open 2019 - Wer sichert sich am Moving Day eine Titelchance?

16. Jun. 2019

Wer kann am Moving Day der US Open Golf 2019 glänzen? (Foto: Getty)
Wer kann am Moving Day der US Open Golf 2019 glänzen? (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Gary Woodland -2 18 -13 68 65 69 69 271
2 Brooks Koepka -3 18 -10 69 69 68 68 274
T3 Xander Schauffele -4 18 -7 66 73 71 67 277
T3 Jon Rahm -3 18 -7 69 70 70 68 277
T3 Chez Reavie 0 18 -7 68 70 68 71 277
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

16. Jun 2019, 01:35 Uhr

15. Jun 2019, 23:16 Uhr

Danny Willett gelingt das Birdie an Loch 15 und verbessert sich auf -3 für Tag. Molinari muss währenddessen sein erstes Bogey des Tages notieren.

15. Jun 2019, 23:14 Uhr

Pech für Koepka!

Koepka legt gut los. Auf Bahn 1 zimmert er seinen zweiten Schlag aufs Grün, damit bietet sich sofort die Chance auf seinen ersten Schlaggewinn. Diese kann er jedoch nicht nutzen - wenige Zentimeter trennen ihn von seinem ersten Birdie des Tages.

15. Jun 2019, 23:11 Uhr

DJ wieder auf Kurs!

Dustin Johnson gelingt der Bounce Backk. Nach seinem Schlagverlust kann er sich mit einem Birdie den Schlag wieder zurückholen. Damit liegt er wiederbei -2 für den Tag.

15. Jun 2019, 23:06 Uhr

Tiger strauchelt weiter

Für Tiger Woods läuft es am heutigen Tag alles andere als gut. Auf Bahn 12 notiert er seinen nächsten Schlagverlust, von seinen Titelträumen sollte er sich dami wohl langsam verabschieden, wenn er dies nicht schon längst getan hat.

15. Jun 2019, 23:04 Uhr

Molinari spielt sich nach oben

Francesco Molinari gelingt ein sehr starker Start in den Moving Day. Nach vier Bahnen liegt er mit zwei Birdies bei zwei unter Par.

15. Jun 2019, 23:02 Uhr

Koepka geht auf die Runde!

Der Weltranglistenerste startet gemeinsam mit Matt Wallace in den Moving Day. Kann Koepka die Spitze attackieren und seinen nächsten Majortitel einfahren? Hier erfahrt Ihr, wie er sich schlägt. 

15. Jun 2019, 22:57 Uhr

Martin Kaymer und Bernd Wiesberger haben ihren Moving Day bereits beendet. Wie sich der Deutsche und der Österreicher geschlagen haben, erfahrt Ihr hier:

15. Jun 2019, 22:50 Uhr

Auf zwei Birdies folgt ein Bogey

Nach Back-to-back Birdies kann DJ seinen Putt zum Par nicht lochen - Bogey an Loch 5!

15. Jun 2019, 22:49 Uhr

Der Tiger-Effekt

Tiger zieht mit seiner Aura wieder mal die Fans in den Bann.

15. Jun 2019, 22:47 Uhr

Fowler strauchelt auf seiner Back Nine

Nach seinem heißen Start kühlt Rickie Fowler auf seiner Back Nine ab. Zum Abschluss seiner vorderen neun Löcher musste er breits sein erstes Bogey notieren, es folgten zwei weitere Schlagverluste an Loch 10 und 15. Damit liegt er bei Even Par für den Tag.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback