LIVETICKER Valderrama Masters - Martin Kaymer will endlich wieder siegen!

22. Oct. 2017

Beim Andalucia Valderrama Masters kämpfen Martin Kaymer und Co. um wichtige Punkte im Race to Dubai. (Foto: Getty)
Beim Andalucia Valderrama Masters kämpfen Martin Kaymer und Co. um wichtige Punkte im Race to Dubai. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Sergio Garcia -4 18 -12 66 71 68 67 272
2 Joost Luiten -5 18 -11 66 70 71 66 273
3 Daniel Brooks 0 18 -7 70 72 64 71 277
4 Jamie Donaldson 0 18 -5 73 67 68 71 279
5 Wade Ormsby -1 18 -4 73 70 67 70 280
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

22. Oct 2017, 17:18 Uhr

19. Oct 2017, 16:47 Uhr

Martin Kaymer nutzt den Auftakt der Back Nine für zwei Birdies und liegt wieder auf even Par. Das ist auf dem schweren Par-71-Kurs ein respektables Ergebnis und reicht momentan für den geteilten 22. Rang.

19. Oct 2017, 16:08 Uhr

Martin Kaymer beendet die Back Nine in zwei über Par. Derweil knallt Jon Rahm seinen Drive aus dem Nadlöhr auf 300 Meter. Wow!

19. Oct 2017, 15:33 Uhr

Martin Kaymer gelingt es nicht an seine Birdies anzuknüpfen und er bewegt sich ähnlich, wie die anderen Deutschen, eher im mittleren bis hinteren Teil des Leaderboards. Florian Fritsch scheint mit seiner Par Runde also ziemlich gut bedient zu sein. Valderrama ist bekanntlich ja auch kein Zuckerschlecken. 

19. Oct 2017, 14:42 Uhr

Martin Kaymer mit gutem Start ins Turnier

Martin Kaymer startet gut in den ersten Tag und lässt auf mehr Birdies hoffen! Für Bernd Ritthammer geht es zwar gut los, jedoch sehr schlecht weiter, ob er sich wohl fangen kann? Der nächste Deutsche geht  in wenigen Minuten auf die Runde, mit Alexander Knappe startet gleichzeitig auch der letzte deutsche Profi in die erste Runde des Turniers 

Sergio Garcia spielt seine persönlich beste Eröffnungsrunde in Valderrama und teilt sich die Führung derzeit noch mit dem Niederländer Joost Luiten.

19. Oct 2017, 14:02 Uhr

Martin Kaymer ist auf der Runde

Martin Kaymer und Bernd Ritthammer beginnen ihre Runden jeweils mit einem Par. Abwarten ob es einem von ihnen gelingen wird Sergio Garcia, Joost Luiten oder Robert Rock die Stirn zu bieten.

Joost Luiten liefert die bisher besten Schläge des Tages auf seiner überragenden 66er Auftaktrunde in Spanien.

19. Oct 2017, 13:12 Uhr

Für Martin Kaymer gibt es nichts besseres als spanischen Schinken, mal sehen wie er heute am ersten Tag vom Andalucia Valderrama Masters performen wird. Er und Bernd Ritthammer sind die nächsten deutschen Spieler, die sich auf die Runde begeben.

19. Oct 2017, 12:54 Uhr

Ein Kopf an Kopf Rennen an der Spitze des Leaderboards

Zwischen Sergio Garcia und Robert Rock geht es inzwischen heiß her, es scheint als würde der Masters-Sieger Garcia einen deutlichen Schub durch die spanischen Fans erhalten. Auf seiner Back Nine scheint sein Putter so langsam heiß zu laufen. Und auch sein Vater ballt die Faust nach seinem Birdie an Loch sechs.

Bei Marcel Siem und Maximilian Kieffer scheint in Spanien allerdings nichts so richtig zu laufen. Um sich gut zu postionieren müssen sie auf den letzten Löchern noch mal alles geben! Florian Fritsch hingegen lässt nichts anbrennen und spielt weiterhin ein Par nach dem anderen. 

19. Oct 2017, 12:36 Uhr

Jon Rahm kehrt als Nummer fünf der Welt zurück nach Valderrama

Vor zehn Jahren war Jon Rahm noch ein kleiner Junge und holte sich ein Autogramm vom letztjährigen Open-Championship-Sieger Henrik Stenson ab. Heute gehört die derzeitige Nummer fünf der Welt zu den ganz großen im Golfsport.

19. Oct 2017, 12:18 Uhr

Der erste Tag beim Andalucia Valderrama Masters

Der erste Tag vom Andalucia Valderrama Masters ist in vollem Gange, die ersten drei Deutschen starten jedoch eher verhalten und ohne großen Highlights. Marcel Siem ist derzeit am besten positioniert, mal sehen ob er sich im Laufe des Nachmittags noch verbessern kann.

Robert Rock führt derweil das Leaderboard an und spielt ein Birdie nach dem anderen.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback