LIVETICKER Valderrama Masters - Martin Kaymer will endlich wieder siegen!

22. Oct. 2017

Beim Andalucia Valderrama Masters kämpfen Martin Kaymer und Co. um wichtige Punkte im Race to Dubai. (Foto: Getty)
Beim Andalucia Valderrama Masters kämpfen Martin Kaymer und Co. um wichtige Punkte im Race to Dubai. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Sergio Garcia -4 18 -12 66 71 68 67 272
2 Joost Luiten -5 18 -11 66 70 71 66 273
3 Daniel Brooks 0 18 -7 70 72 64 71 277
4 Jamie Donaldson 0 18 -5 73 67 68 71 279
5 Wade Ormsby -1 18 -4 73 70 67 70 280
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

22. Oct 2017, 17:18 Uhr

22. Oct 2017, 13:41 Uhr

Während Sergio Garcia ein starker Daniel Brooks auf den Fersen ist, muss Florian Fritsch schon das zweite Bogey des Tages hinnehmen. Bernd Wiesberger hingegen bleibt weiterhin konstant.

Wenn Sie übrigens wissen möchten, wer seine Tourkarte bereits in trockene Tücher gebracht hat und wer noch bangen muss, dann lesen Sie hier:

22. Oct 2017, 13:28 Uhr

Auch der Führende, Lokalmatador und Masters-Sieger Sergio Garcia, ist inzwischen auf der Runde. Der Spanier hat heute die Chance, zum sechsten Mal in seinem Heimatland eine Führung über 54 Loch in einen Sieg zu verwandeln.

22. Oct 2017, 13:07 Uhr

Ein zweites Birdie für Martin Kaymer bringt die deutsche Nummer eins für den heutigen Tag zurück auf even Par und lässt doch noch auf einen kleinen Endspurt des Mettmanners hoffen.

22. Oct 2017, 12:54 Uhr

Alexander Knappe beendet seine Runde wirklich gänzlich glücklos: Auf das Doppelbogey folgen noch zwei weitere Schlagverluste, sodass er das Event mit 18 Schlägen über Par beendet.

Martin Kaymer hingegen schafft es, sich dank eines Birdies an der 8 wieder zu fangen, während an eben jenem Loch sein erstes Bogey des Tages notiert. Bernd Ritthammer hingegen legt mit zwei Pars in Folge einen soliden Start hin.

22. Oct 2017, 12:40 Uhr

Um dieses hübsche "Accessoire" geht es heute:

22. Oct 2017, 12:22 Uhr

Alexander Knappe hingegen hat in Spanien wohl kein Glück mehr. Zwei zwischenzeitliche Birdie egalisiert er mit einem Doppelbogey an der 16. 

22. Oct 2017, 12:16 Uhr

Florian Fritsch setzt seinen Raketenstart fort - ein Birdie an der 4 bringt ihn neben Bernd Ritthammer in Reichweite der Top 15.

22. Oct 2017, 11:48 Uhr

Als derzeit bester Deutscher allerdings startet Bernd Ritthammer um 12:05 Uhr von den Top 15 aus auf die finale Runde. 

Den Sieg beim Debut der PGA Tour in Südkorea allerdings hat bereits einer sicher, den wohl die meisten schon vor dem Turnier auf dem Zettel hatten:

22. Oct 2017, 11:29 Uhr

Während Alexander Knappe sich bereits nach seiner gestrigen 79 sicher nichts mehr wünscht als ein Ende des Turniers, bei dem er mittlerweile bei 15 Schlägen über Par liegt, geht es für manch anderen deutschen Spieler noch darum, Boden gutzumachen. Während Martin Kaymer das bis dato nicht gelingt - der Mettmanner büßte auf einen ersten vier Löchern bis dato zwei Schläge ein - weiß Florian Fritsch seine letzte Runde der Saison zu nutzen. Auf den ersten beiden Löchern konnte er bereits Birdies notieren und nähert sich damit den Top 20.

22. Oct 2017, 11:25 Uhr

Willkommen zum Finale

Drei Spieler aus dem deutschen Quartett sind bereits auf der Runde und wir begrüßen Sie recht herzlich zum heutigen Liveticker.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback