LIVETICKER Valderrama Masters - Martin Kaymer will endlich wieder siegen!

22. Oct. 2017

Beim Andalucia Valderrama Masters kämpfen Martin Kaymer und Co. um wichtige Punkte im Race to Dubai. (Foto: Getty)
Beim Andalucia Valderrama Masters kämpfen Martin Kaymer und Co. um wichtige Punkte im Race to Dubai. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Sergio Garcia -4 18 -12 66 71 68 67 272
2 Joost Luiten -5 18 -11 66 70 71 66 273
3 Daniel Brooks 0 18 -7 70 72 64 71 277
4 Jamie Donaldson 0 18 -5 73 67 68 71 279
5 Wade Ormsby -1 18 -4 73 70 67 70 280
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

22. Oct 2017, 17:18 Uhr

21. Oct 2017, 10:14 Uhr

Loch 4 wird Knappe zum Verhängnis, ein Double Bogey schickt ihn auf den letzten Platz des Leaderboards. Wenn er seine Tourkarte behalten möchte, muss er so langsam auf's Gaspedal treten. Fritsch liegt immer noch -1 für den Tag und scheint ziemlich solides Golf zu spielen.

21. Oct 2017, 09:54 Uhr

Florian Fritsch und Alexander Knappe haben sich bisher noch keine Fehler erlaubt. Sie trennt lediglich ein Schlag voneinander. Knappe liegt derzeitig auf T57 und Fritsch auf T44. Der Platz in Valderrama ist bekannt dafür nicht der leichteste zu sein. 

21. Oct 2017, 09:29 Uhr

Florian Fritsch startet gleich mit einem Birdie an Loch 1, sein Flighpartner Alexander Knappe kann ein Par verzeichnen.

Martin Kaymer kann es inzwischen kaum abwarten auf den Platz zu gehen. Nachvollziehbar bei diesem wunderschönen Ausblick will man doch nur eins: Golf spielen!

21. Oct 2017, 08:56 Uhr

Der Moving Day des Andalucia Valderrama Masters ist eröffnet.

Der dritte Tag des Andalucia Valderrama Masters in Sotogrande ist bereit zum Start. Die ersten Deutschen die heute an den Start gehen sind Alexander Knappe und Florian Fritsch. Die Besonderheit: Sie starten im selben Flight!  

Hier der erste Schlag des heutigen Tages: 

20. Oct 2017, 20:07 Uhr

Wenn Sie noch einmal nachlesen möchten, wie die Runde für die Deutschen verlaufen ist, haben wir hier für Sie einen Rundenbericht zur zweiten Runde:

20. Oct 2017, 19:49 Uhr

Mit einem Par, einer 72er Runde und insgesamt sechs Schlägen über Par beendet Max Kieffer seine Runde und das Turnier. Seine Tourkarte dürfte ihm aber sicher sein.

20. Oct 2017, 19:38 Uhr

Der Cut verschiebt sich wieder auf vier Schläge über Par. Max Kieffer bräuchte ein Eagle am letzten Loch, um es so noch in den Moving Day zu schaffen.

20. Oct 2017, 19:15 Uhr

Nachdem auch Scott Jamieson bei insgesam fünf Schlägen unter Par ins Clubhaus eingekehrt ist, ist klar, dass Joost Luiten als alleiniger Führender in den Moving Day gehen wird.

20. Oct 2017, 18:48 Uhr

Max Kieffer kämpft auf der Back Nine gegen das drohende Turnier-Aus an. An Loch 15 spielte er das dritte Birdie innerhalb von fünf Löchern. Drei Löcher hat er noch zu gehen, nur einen Schlag braucht er noch um im Cut zu sein. Das ist keine unmögliche Aufgabe, wenn er sich nicht noch einen Schlagverlust einhandelt.

20. Oct 2017, 18:21 Uhr

Auch das letzte Loch bringt keine Verbesserung für Marcel Siem. Mit sieben Schlägen über Par liegt er zwei Schläger hinter dem Cut, der bei beachtlichen fünf Schlägen über Par liegt.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback