LIVETICKER Valderrama Masters - Martin Kaymer will endlich wieder siegen!

22. Oct. 2017

Beim Andalucia Valderrama Masters kämpfen Martin Kaymer und Co. um wichtige Punkte im Race to Dubai. (Foto: Getty)
Beim Andalucia Valderrama Masters kämpfen Martin Kaymer und Co. um wichtige Punkte im Race to Dubai. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Sergio Garcia -4 18 -12 66 71 68 67 272
2 Joost Luiten -5 18 -11 66 70 71 66 273
3 Daniel Brooks 0 18 -7 70 72 64 71 277
4 Jamie Donaldson 0 18 -5 73 67 68 71 279
5 Wade Ormsby -1 18 -4 73 70 67 70 280
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

22. Oct 2017, 17:18 Uhr

20. Oct 2017, 17:57 Uhr

Florian Fritsch (so gut wie) im Cut

Flo Fritsch bringt seine vier über ins Clubhaus und liegt damit momentan im Cut. Das wäre unfassbar wichtig für den Münchner, der im Race to Dubai momentan auf Position 113 liegt. Zwar ist seine Ausgangslage nicht unbedingt gut, doch immerhin wahrt er die Chance, sich noch die Tourkarte zu sichern. Marcel Siem verschlechtert sich derweil auf sieben über Par für das Turnier.

20. Oct 2017, 17:22 Uhr
Lang, länger, Sören Kjeldsen. Der 42-Jährige Däne geht auf eins unter für den Tag. Bei den deutschen Pros tut sich derweil wenig. Zumindest notieren Fritsch und Siem Pars, und auch Kieffer verschlechtert sich auf der Front Nine nicht weiter.
20. Oct 2017, 16:57 Uhr
Jose Maria Olazábal lässt seine Klasse aufblitzen. In seie Situation zu geraten ist nicht ratsam, sich so zu befreien hingegen schon. Marcel Siem entfernt sich unterdessen nach seinem tollen Start immer weiter vom Cut. Drei Bogeys hintereinander werfen den Mettmanner zwei Schläge hinter die Cutlinie auf Position 78 zurück (gesamt +6).
20. Oct 2017, 16:32 Uhr

Langsam wird es gefährlich für Fritsch, der ein weiteres Bogey notiert und nun bei vier Schlägen über Par liegt. Auch Marcel Siem startet seine Back Nine mit einem Bogey und muss der Gefahr des Cuts ins Auge blicken.

20. Oct 2017, 16:16 Uhr

Albatross!

Joost Luiten verändert mit einem Schlag alles. An dem Par-5 Loch 11 versenkt er blind den zweiten Schlag und gewinnt mit einem Mal drei Schläge, die ihm die alleinige Führung einbrachten.

20. Oct 2017, 16:07 Uhr

Vier Schläge über Par nach fünf Löchern - ein besonders schwacher Start von Maximilian Kieffer, der dringend eine gute Runde benötigt, um es in den Cut zu schafffen. Auch Florian Fritsch, der noch um seine Tourkarte kämpft, kassiert ein weiteres Bogey am Start seiner Back Nine. Mit drei Schlägen über Par liegt er noch innerhalb des Cuts.

20. Oct 2017, 15:38 Uhr

Mit einem Schlag über Par beendet Alexander Knappe seine zweite Runde. Mit insgesamt vier Schlägen über Par liegt er auf dem 65. Platz genau auf der Cutlinie. 

20. Oct 2017, 15:18 Uhr

Falls Sie auch vorhaben, sich einen schwierigen Platz vorzunehmen und dafür noch neue Ausrüstung benötigen, werfen Sie doch einen Blick in unseren Deal der Woche:

20. Oct 2017, 15:02 Uhr

Es gibt eine weitere Runde Bogey für die deutschen Spieler. Auch Max Kieffer startet direkt mit einem Schlagverlust in seine Runde.

20. Oct 2017, 14:47 Uhr

Sowohl Marcel Siem als auch Florian Fritsch müssen ein Bogey einstecken. Um noch deutlicher zu machen, wie schwer der Real Club Valderrama zu spielen ist, gibt es von der European Tour diesen Fakt: Der Engländer Ben Evans hat auf seinen beiden Runden jeweils eine 69 unterschrieben. Er ist seit 2010 der erste Spieler, der das Turnier mit zwei Runden unter 70 Schlägen beginnt.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback