31. Jul. 2016

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Jimmy Walker -3 F -14 65 66 68 67 266
2 Jason Day -3 F -13 68 65 67 67 267
3 Daniel Summerhays -4 F -10 70 67 67 66 270
T4 Branden Grace -3 F -9 70 68 66 67 271
T4 Hideki Matsuyama -2 F -9 69 67 67 68 271
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

31. Jul 2016, 00:11 Uhr

30. Jul 2016, 19:32 Uhr

Noch lange nicht aufgeteet, sorgt Rickie Fowler mal wieder mit seiner Kleidung für Aufmerksamkeit. Die hoch abschließenden Schuhe im Sneaker-Look trägt er ja schon lange, aber die Hose wird definitiv noch für das eine oder andere empörte Schnauben sorgen:

30. Jul 2016, 19:14 Uhr

Wird der Rekord gebrochen?

Phil Mickelson prognostiziert in der Pressekonferenz einen möglichen Rekordbruch. Eine 62 wäre an diesem Wochenende drin, sagt er - wir sind gespannt! ;)

30. Jul 2016, 19:08 Uhr

Schon der zweite Schlagverlust in Folge für Bubba Watson - der Amerikaner scheint darauf aus, seine hervorrahende Front Nine wieder gänzlich zu egalisieren.

Wie prohezeit endet auch Danny Willet mit einem Bogey - er startet bei +5 aus in den Finaltag, das ist derzeit der geteilte 81. Rang.

30. Jul 2016, 19:01 Uhr

Jordan Spieth ist in einer Stunde auf der Runde. Schon bevor es für ihn losgeht, zeigt er recht hektisch, woher der Moving Day seinen Namen hat - mal sehen, ob es für ihn gleich auch im Tableau vorangeht:

Moving Day at Baltusrol!#PGAChampionship #PGAChamp pic.twitter.com/bg7uxVqN2I

— Pete Pappas (@PGAPappas) July 30, 2016

30. Jul 2016, 19:01 Uhr

Ex-Champion Keegan Bradley nutzt zu guter Letzt noch das Birdiepotential der 18, während Bubba Watson sein erstes Bogey des Tages hinnehmen muss und auf T27 zurückfällt - genau wie Andrew Johnston. Auch Danny Willett verzieht seinen Abschlag nach rechts, mit dem zweiten schaffte er es kurz zurück auf's Fairway, nur um dann nach links wegzuziehen - das sieht nicht nach einem versöhnlichen Finish für den Engländer aus.

30. Jul 2016, 18:47 Uhr

Phil Mickelson notiert ein finales Birdie und beendet die dritte Runde bei -1 auf dem geteilten 44. Platz. Die heutige 68 ist seine bisher beste Runde des Turniers.

Andrew Johnston wandert indes das Leaderboard ganz beträchtlich hinauf. Sein zweites Birdie auf den ersten drei Löchern katapultiert ihn unter die Top 15!

30. Jul 2016, 18:39 Uhr

Ein T-Shirt für Tiger...

30. Jul 2016, 18:37 Uhr

Da fängt sich Danny Willett wieder mit einem Birdie und Andrew Johnston startet mit selbigem. Bubba Watson hingegen hält sich weiterhin, nunmehr seit ganzen fünf Löchern, strikt an die Platzvorgabe.

30. Jul 2016, 18:29 Uhr

Ein Glück für Danny Willett, dass der Cut bereits gestern gezogen wurde. Ein Doppelbogey beschert ihm vorerst vier Schläge über Par für den Tag. Insgesamt ist er nun mit +5 eines der Schlusslichter des verbliebenen Feldes.

30. Jul 2016, 18:27 Uhr

Von wegen "Sport der Gentlemen"...

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback