31. Jul. 2016

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Jimmy Walker -3 F -14 65 66 68 67 266
2 Jason Day -3 F -13 68 65 67 67 267
3 Daniel Summerhays -4 F -10 70 67 67 66 270
T4 Branden Grace -3 F -9 70 68 66 67 271
T4 Hideki Matsuyama -2 F -9 69 67 67 68 271
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

31. Jul 2016, 00:11 Uhr

30. Jul 2016, 20:29 Uhr

Die roten Bereiche sind die entscheidenden. Die Gewitterwolken ziehen über New Jersey und sorgen für eine Unterbrechung. Laut Internetseite der PGA Championship ca. für eine Stunde, doch bisher gibt es noch keine offiziellen Aussagen.

30. Jul 2016, 20:21 Uhr

UPDATE: Der Start von Kaymer und Stenson wird sich um ein paar Minuten verschieben. Das Horn ist im Baltusrol Golf Club ertönt und warnt vor dem Wetter. Das Spiel wird unterbrochen.

30. Jul 2016, 20:19 Uhr

Jordan Spieth hat das erste Loch ein lockeres Par gespielt. Auch Rickie Fowler ist unterdessen auf die dritte Runde gestartet. Für den Amerikaner gibt es noch eine Chance, die oberen Plätze zu attackieren. Er startet vom geteilten zehnten Platz mit einem Score von -4 in den Moving Day. 

Martin Kaymer ist in einer Viertelstunde dran. Die Vorfreude auf die dritte Runde steigt. Im Interview sagte der Mettmanner bereits, dass er sich auf die Runde mit Henrik Stenson freut und schwärmte von den besonderen Fans vor Ort.

30. Jul 2016, 20:14 Uhr

Eagle für Summerhays

Ein interessanter Start für Daniel Summerhays. Der Amerikaner beginnt die Runde mit einem Bogey und legt am zweiten Loch ein Eagle hinterher. Der Annäherungsschlag auf das Grün landet direkt im Loch und beschert ihm zwei Schlaggewinne.

Bubba Watson hat unterdessen seine Runde beendet. Die Birdiechance an der 18 konnte er nicht nutzen und spielt das letzte Loch Par. So steht es auch auf seiner Scorekarte. Even Par nach drei Runden und der geteilte 47. Platz. So war das wohl nicht geplant.

30. Jul 2016, 20:05 Uhr
Ein nächster Flight mit eventuell noch zwei Titelanwärtern ist unterwegs. Jordan Spieth geht gemeinsam mit Yuta Ikeda, dem Überraschungsspieler des zweiten Tages, auf die Runde. Die beiden starten vom geteilten 17. Platz mit -3. Wenn Spieth noch oben mitmischen möchte muss er sich allerdings anstrengen.
30. Jul 2016, 19:56 Uhr

Zehn Schläge liegen zwischen den bis dato besten Runden des Tages (Kevin Kisner & Padraig Harrington, 65) und den bisher schwächsten Runde (Brian Stuard & Thomas Pieters, 75).

Auc zu würdigen ist definitiv die Runde von Italiener Francesco Molinari, der seine Runde mit sechs Birdies in Folge beendete, nachdem es zuvor nur Ausreißer nach unten gegeben hatte. So verbesserte er sich von Loch 13 bis 18 von insgesamt fünf Schlägen über auf einen Schlag unter Par.

30. Jul 2016, 19:52 Uhr
Wir drücken die Daumen, dass es bei der Warnung bleibt...
30. Jul 2016, 19:44 Uhr

Das sieht nicht gut aus...

Scheint so, als würde der Wolkenbruch gestern nicht der einzige bleiben:
30. Jul 2016, 19:39 Uhr

Andrew Johnston muss sein zweites Bogey verschmerzen, Bubba Watson sein drittes...ein klarer Fall von "Es war schön, so lange es angehalten hat".

30. Jul 2016, 19:36 Uhr

Die beste Runde des Tages hat bis jetzt Padraig Harrington mit seiner 65 sicher, aber es gibt noch einen heißen Anwärter: Kevin Kisner, derzeit ebenfalls mit -5 an der 18.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback