Masters

US Masters 2020: Die besten Schläge – Langers 20-Meter-Putt im Video

14. Nov. 2020 von Eric Effey in Augusta, Georgia (USA)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Die Golfstars sind heiß auf das letzte Major des Jahres und zeigen im Augusta National, was in ihnen steckt. Tiger, Rahm und Co. attackieren die Fahnen, drehen voll auf und zeigen Golf vom Feinsten. Die besten Schläge des US Masters 2020 haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Bernhard Langer locht Monster-Putt

Der Altmeister hat es einfach drauf! Bernhard Langer locht einen sensationellen Putt auf fast 20 Metern - und wirft vor Freude seinen Hut weg. Auch Rory McIlroy scheint sich darüber zu freuen.

US Masters 2020: Tiger fast mit dem Ass

Beinahe hätte es mit dem Hole-in-One für Tiger geklappt. An der 16 fehlten nur wenige Zentimeter zum Ass:

Das US Masters 2020 im Liveticker

Das US Masters 2020 im Liveticker

Rahmbo mit einem "Easy-Eagle"

Gut 180 Meter hatte Jon Rahm bei seinem zweiten Schlag auf der Par-5-Zwei vor sich. Er zückte das Eisen, schlug den Ball mit einem Draw an Stock und lochte zum Eagle ein:

Chip-In von Michel

Auch wenn der Abschlag von Lukas Michel auf der 12 etwas lang geriet, rettete der Amateur bei seiner ersten Masters-Teilnahme sensationell das Birdie:

Finau mit Bunker-Magie

So geht Bunkerspiel: Tony Finau locht auf der 15 aus sandigen Gefilden zum Eagle ein:

Fritelli bangt um Ass

Und der war noch knapper als der Schlag von Tiger an der 16. Dylan Fritelli fehlen Millimeter zum Hole-in-One:

Alle Eagles der ersten Runde

Und hier noch einmal die gesamten Eagles der ersten Runde.

Wunderschuss von Cameron Smith zum Eagle

Mit diesem Kunstwerk von seinem Schlag gelang Cameron Smith sein erstes Eagle des Turniers - und leitete damit einen beeindruckenden Lauf zum Ende seiner zweiten Runde ein.

Chip-in Birdie von Shane Lowry

In der zweiten Runde lochte Shane Lowry im Kampf um den Cut von außerhalb des 14. Grüns ein.

Rickie Fowler von ganz weit draußen

50 Yards? Kein Problem für Rickie Folwer. Auf Bahn 7 locht er den Ball von ganz weit draußen zum Birdie.

Pitch-in Eagle von Marc Leishman

Am zweiten Loch gelingt Marc Leishman ein pitch-in Eagle von außerhalb des Grüns.

DeChambeau lässt den Eagle ganz leicht aussehen

Bryson DeChambeau gelingt an Loch 13 das Eagle. Dabei lässt er seinen Versuch so einfach aussehen.

Charl Schwartzel mit langem Putt

Charl Schwartzel versenkt an Loch 15 einen Putt aus knapp Sieben Metern.

Amateur locht ein wie die Pros

Der Amateur Andy Ogletree locht am schweren 16. Loch aus 14 Metern Entfernung ein.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback