19. Jun. 2017

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Brooks Koepka -5 F -16 67 70 68 67 272
T2 Hideki Matsuyama -6 F -12 74 65 71 66 276
T2 Brian Harman 0 F -12 67 70 67 72 276
4 Tommy Fleetwood 0 F -11 67 70 68 72 277
T5 Xander Schauffele -3 F -10 66 73 70 69 278
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

19. Jun 2017, 02:22 Uhr

18. Jun 2017, 20:03 Uhr

Zwar sind es noch knapp drei Stunden bis Justin Thomas auf die Runde geht, trotzdem sind wir schon gespannt ob er an seine unglaubliche Leistung von gestern aknüpfen kann. 

18. Jun 2017, 19:51 Uhr

Bei Jordan Spieth reiht sich gleich das nächste Birdie an Loch 14 an. Nach zwei perfekten Schlägen auf dem Par-5-Loch haut er seinen kurzen Annäherungsschlag tot an die Fahne. Diesen kurzen Putt verwandelt er mit Leichtigkeit und verbessert sich auf ein über Par fürs Turnier. 

Jordan Spieth scheint derzeit am besten mit den schwierigen Platzbedingungen zurecktzukommen. Mit einem Score von drei unter Par für heute, spielt er derzeit das beste Golf. 

18. Jun 2017, 19:38 Uhr

Jordan Spieth hingegen egalisiert mit einem gelungenen Abschlag sein Bogey an der 12 mit einem unmittelbar nachfolgenden Birdie.

18. Jun 2017, 19:37 Uhr

Wie gewonnen, so zeronnen - kaum begab sich Kaymer mit einem gelungenen Putt in den Aufwind, da läuft es gleich am nächsten Loch auf dem Grün so gar nicht. Ein Bogey an der 7 macht der deutschen Nummer eins das Finale schwer.

18. Jun 2017, 19:32 Uhr

Haotong Li fährt weiter fort mit seiner Katastrophen-Runde. Zwar ist er als erster Chinese in die Geschichtsbücher eingegangen, der jemals einen Major-Cut heil überstand, aber mit einer 82 am Moving Day und bereits elf über bei noch drei zu spielenden Löchern in der Finalrunde wird ihm das Wochenende wohl trotzdem in schmerzhafter Erinnerung bleiben.

18. Jun 2017, 19:29 Uhr

Publikumsliebling Andrew "Beef" Johnston hingegen locht an der 4 einen vorbildlichen Putt zum Birdie und wird mit reichlich Jubel belohnt.

18. Jun 2017, 19:27 Uhr

Auch Jordan Spieth lässt langsam nach. An der 12 will es auf dem Grün nicht so recht funktionieren, das erste Bogey seine Runde war das Resultat.

18. Jun 2017, 19:25 Uhr

Stephan Jäger bleibt das versöhnliche Front-Nine-Finish schuldig. Er schießt mit seinem ersten Schlag über's Ziel hinaus und wird mit einem weiteren Bogey bestraft. Vier Schläge über Par liegt er bis dato für den Tag.

18. Jun 2017, 19:22 Uhr

Netter, kleiner Seitenhieb von Bernd Wiesberger, liebe USGA ;) 

18. Jun 2017, 19:17 Uhr

Aber Martin Kaymer macht den Putt! Die Distanz zum Loch überbrückt er spielend und tut damit den ersten Schritt, sein voriges Doppelbogey vergessen zu machen und jetzt, wo es drauf ankommt, doch noch Plätze gutzumachen.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback