19. Jun. 2017

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Brooks Koepka -5 F -16 67 70 68 67 272
T2 Hideki Matsuyama -6 F -12 74 65 71 66 276
T2 Brian Harman 0 F -12 67 70 67 72 276
4 Tommy Fleetwood 0 F -11 67 70 68 72 277
T5 Xander Schauffele -3 F -10 66 73 70 69 278
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

19. Jun 2017, 02:22 Uhr

19. Jun 2017, 00:09 Uhr

Hideki Matsuyama erwischt einen bislang grandiosen Finaltag! Auf Bahn 14 spielt der Japaner eine weltklasse Annäherung und locht den anschließenden Putt zum Birdie. Mit -5 für den Tag kämpft sich Matsuyama somit auf den geteilten 3. Platz!

19. Jun 2017, 00:04 Uhr

Die letzten neun Löcher stehen an

Wenn die letzten Flights gleich auf die Back Nine gehen, ist immer noch alles offen. Fünf Golfer sind derzeit vorrangige Anwärter auf den Sieg, aber die letzten neun Löcher haben bereits bewiesen, dass sie die Scores noch einmal deutlich durcheinanderwirbeln können. Mit die besten Chancen hat derzeit Brooks Koepka. Nicht nur führt er im Moment das Leaderboard an, auch ein Blick auf die Runden an den vergangenen Tagen deuten vielversprechendes an: kein einziges Bogey musste er auf den Löchern 10 bis 18 notieren, zusätzlich lochte er zehn Mal zum Birdie.

18. Jun 2017, 23:59 Uhr

Die letzten Löcher waren eine Herausforderung für Tommy Fleetwood. Drei Bogeys warfen den Engländer aus der Bahn, bevor es auf die Back Nine geht fing er sich aber wieder. Bis auf drei Meter platzierte Fleetwood seinen Abschlag an der Fahne des Par-3 und lochte von dort souverän zum Birdie. Auf dem geteilten vierten Platz macht er Hideki Matsuyama wieder Konkurrenz.

18. Jun 2017, 23:55 Uhr

Lokalmatador Steve Stricker kann am Finalsonntag der ersten in Wisconsin stattfindenden US Open eine weitere 69er Runde nachlegen. Der Golfpro wurde von seinen zahlreichen Fans vor Ort ins Wochenende gejubelt und drehte dort noch einmal richtig auf. Mit einem Endspurt aus drei Birdies auf den letzten fünf Löchern bietet er seinen Gefolgsleuten eine super Abschluss-Show und verabschiedet sich auf T16 aus dem Turnier.

18. Jun 2017, 23:48 Uhr

Wie windig ist es wirklich in Erin Hills? Diese Bilder verdeutlichen, dass der Wind in der Finalrunde nicht unterschätzt werden sollte.

18. Jun 2017, 23:45 Uhr

Alleinige Führung für Brooks Koepka

Im heißen Kampf um den Titel des US-Open-Siegers 2017 hat Brooks Koepka die Nase vorne. Er stopft einen Birdieputt aus 10 Metern an Loch 8 und übernimmt damit den ersten Platz. Damit verweist er Brian Harman auf Platz 2.

18. Jun 2017, 23:40 Uhr

Matsuyama ist nicht zu unterschätzen. Er legt direkt ein weiteres Birdie nach und holt Tommy Fleetwood ein. Der rutscht nach einem Bogey auf den fünften Platz ab und überlässt Matsuyama den vierten Rang.

18. Jun 2017, 23:33 Uhr

Hideki Matsuyama schleicht sich an die Spitzengruppe heran. Mit drei Schlägen unter Par nach elf Löchern liegt der Japaner auf dem alleinigen fünften Platz. Kein einziges Fairway verpasste er bis jetzt und auch an Bahn 12 legt er den Ball in sicherem Gebiet ab.

18. Jun 2017, 23:29 Uhr

Die beste Runde im Clubhaus hat Matt Kuchar reingebracht. Mit einem abschließenden Birdie an der 18 stehen 68 Schläge auf seiner Scorekarte. Nach dieser für ihn besten Turnierrunde liegt er mit insgesamt fünf Schlägen unter Par auf T17.

18. Jun 2017, 23:25 Uhr

Nachgeliefert gibt es hier Rickie Fowlers Birdie von Bahn 7.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback