19. Jun. 2017

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Brooks Koepka -5 F -16 67 70 68 67 272
T2 Hideki Matsuyama -6 F -12 74 65 71 66 276
T2 Brian Harman 0 F -12 67 70 67 72 276
4 Tommy Fleetwood 0 F -11 67 70 68 72 277
T5 Xander Schauffele -3 F -10 66 73 70 69 278
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

19. Jun 2017, 02:22 Uhr

18. Jun 2017, 18:14 Uhr

+++ Kaymer startet solide, Jäger tut sich weiter schwer +++

Martin Kaymer ist in seine Finalrunde gestartet und das gleich mit einem guten Abschlag vor der großen Kulisse. Augrund des Winkels war es aus Kaymers Sicht zu risikoreich den Ball mit dem zweiten Schlag in Richtung Grün zu schicken. Daher entschied sich der Deutsche den Ball auf dem Par-5-Loch vorzuglegen. Den Annäherungsschlag bringt er nicht nah genug an die Fahne und notiert durch zwei benötigte Putts ein sicheres Par zum Auftakt.

Indes tut sich Stephan Jäger weiter schwer. Sein Abschlag auf Loch 4 hat mit der Bahn nichts mehr zu tun gehabt. In den tiefen des Roughs jedoch findet er seinen Ball und spielt ihn exzellent ans Grün. Aus gut 20 Metern schafft Jäger es nicht den Ball mit zwei Schlägen im Loch unterzubringen und notiert das dritte Bogey. 

18. Jun 2017, 17:55 Uhr

Nachdem Jäger auf seinem zweiten Loch ein Bogey verkraften muss, reiht sich am dritten Loch ein weiteres an. Sein Annäherungsschlag in Richtung Grün verzog der Deutsche nach rechts und konnte sein Par auch nicht durch ein "Up and Down" retten. Mit weiteren zwei Putts auf dem Grün notiert Jäger ein erneut schwerwiegendes Bogey. 

18. Jun 2017, 17:50 Uhr

Die Spitze ist dicht besetzt und alles ist noch offen. Justin Thomas spielte am Moving Day eine Rekordrunde, während Brian Harman alleinig die Führung innehält. Wer kann sich bei den schwierigen Platzbedingungen am Finaltag an der Spitze festsetzen und den Sieg einfahren? 

18. Jun 2017, 17:47 Uhr

+++ Martin Kaymer auf dem Weg zum ersten Abschlag +++

In Kürze wird der ehemalige US-Open-Champion Martin Kaymer gemeinsam mit dem Südafrikaner Brandon Stone ins Rennen gehen. Heute sind die Platzbedinungen erheblich schwieriger gegenüber den Vortagen. Die Profis haben mit viel Wind und schnellen sowie trockenen Grüns zu kämpfen. 

 

18. Jun 2017, 17:41 Uhr

Stephan Jäger muss nach seinem soliden Par einen kleinen Rückschlag verkraften. Seinen Abschlag auf dem zweiten Loch verzog er in den Bunker. Von dort aus war es ihm nicht möglich das Grün anzugreifen und war gezwungen den Ball vorzulegen. Noch gut 30 Meter von der Fahne entfernt, spielt Jäger seinen Ball nicht nah genug an die Fahne und benötigt zwei weitere Putts. Mit dem Schlagverlust geht der Deutsche auf Loch 3 und versucht diesen sorfort wieder ungeschehen zu machen. 

18. Jun 2017, 17:36 Uhr

Noch auf der Suche nach einem Abstecher in die Sonne? 

18. Jun 2017, 17:25 Uhr

+++ Stephan Jäger gestartet +++

Stephan Jäger haut auf dem ersten Loch gleich einen sehr sauberen Abschlag in die Mitte des Fairways. Mit einem weiteren guten zweiten Schlag, sagte ihm sein Caddy er habe noch gut 60 Meter ins Grün. Mit zwei abschließenden Putts notiert Jäger auf seiner Scorekarte das erste Par auf dem Par-5-Loch. 

Auf geht es Stephan!!! 

18. Jun 2017, 17:21 Uhr

Justin Thomas spielte gestern eine Rekordrunde und hat noch eine letzte Runde ausstehend. Die Spitze ist sehr dicht besetzt und viele Stars wittern ihre Chancen auf den Sieg. 

18. Jun 2017, 17:14 Uhr

Auf dem anspruchsvollen Erin-Hills-Kurs haben sich schon manche Profis die Haare raufen müssen. Auf den zum Teil sehr engen und langen Bahnen müssen die Profis höchste Präzision an den Tag legen. Die Bahnen auf denen die Stars sich bewegen haben wir für Sie einmal grapfisch dargestellt. 

18. Jun 2017, 17:09 Uhr

Jordan Spieth zeigt wie es geht

Der junge Amerikaner hat wieder eine Menge Wind in den Segeln. Mit zwei aufeinander folgenden Birdies macht Spieth gleich zu Beginn einige Plätze gut. 

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback