Martin Kaymer

Martin Kaymer sagt die US Open 2022 ab

12. Jun. 2022 von Alexandra Caspers in Köln, Deutschland

Martin Kaymer wird die US Open nicht spielen. (Foto: Getty)

Martin Kaymer wird die US Open nicht spielen. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen


Kurz nachdem Martin Kaymer das erste LIV Golf Event beendete, zog er seine Teilnahme von der US Open 2022 zurück. Als Grund dafür gab er eine nicht genauer spezifizierte Verletzung an. Bereits vor zwei Wochen sagte Kaymer die Porsche European Open in Hamburg aufgrund von Problemen mit dem Handgelenk kurz vor Turnierbeginn ab.

Im Centurion Club in London war er fit genug, um die drei Turniertage der LIV Golf Invitational Series zu spielen, beendete das Turnier mit einer 69er Runde auf T15 und verdiente damit 240.000 Dollar.

Martin Kaymer sagt US Open 2022 ab

Durch seinen Sieg bei der US Open 2014 wäre Kaymer noch für das Turnier in The Country Club in Brookline, Massachusetts qualifiziert gewesen. Die USGA bestätigte bereits, dass Teilnehmer der Saudi Golf League auch problemlos bei dem diesjährigen Majorturnier starten dürften.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback