US Open

US Open 2021: Die Reaktionen zu Rahms erstem Major-Titel

21. Jun. 2021 von Claudius Mackes in Köln, Deutschland

Phil Mickelson reagiert auf Rahms famosen Schlusslöcher! (Foto: Getty)

Phil Mickelson reagiert auf Rahms famosen Schlusslöcher! (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Der Erfolg bei den US Open 2021 war für Jon Rahm nicht nur der erste Major Erfolg überhaupt, sondern zudem auch noch der erste Turniersieg seid der Geburt seines Sohnes Kepa. Dass er dann auch noch gestern, am Vatertag, den größten Erfolg seiner Karriere vor den Augen seines Vaters und seines Sohnes feiern konnte rundet die ganze Geschichte ab. Zahlreiche Golfer und andere prominenten beteiligten sich an den Glückwünschen für den Spanier. Hier sind die besten Reaktionen aus dem Netz:

Jack Nicklaus

"Barbara und ich schicken unsere herzlichsten Glückwünsche an Jon. Ich bin sicher, dass dieser Majortitel nur der erste von vielen für sein wird! Wir freuen uns beide für ihn und seine Frau Kelley! Was für eine schöne Art, seinen ersten Vatertag zu feiern, indem er die U.S. Open gewinnt. Nun, das ist etwas ganz Besonderes!" (Quelle: @jacknicklaus / Twitter)

Phil Mickelson

"Jon Rahm's Putt auf der 17 und 18! UNGLAUBLICH!" (Quelle: @philmickelson / Twitter)

Louis Oosthuizen

"Ich werde weiter an die Major-Tür klopfen. Habe alles gegeben und bedanke mich bei der USGA und den US Open. Genieße den Sieg, Jon Rahm. Es gibt nichts Größeres, als an seinem ersten Vatertag sein erstes Major zu gewinnen." (Quelle: @louisoosthuizen / Twitter)

Justin Rose

"Riesen Glückwünsche an Jon Rahm zum Sieg bei den US Open!" (Quelle: @justinrose / Twitter)

Gary Player

Wie clutch waren die letzten beiden Putts von Jon Rahm? Was für eine großartig emotionale Momente, als sie auch hineingingen. Jon hat an die Tür geklopft und es war nur eine Frage der Zeit, bis er einen Major gewinnt. (Quelle: @garyplayer / Twitter)

Greg Norman

Herzlichen Glückwünsch Hon Rahm zu einem spektakulären Sieg. Ein fantastischer Erfolg, Kumpel, für dich und für Spanien. Die Golfgötter tun erstaunliche Dinge und Karma kann wunderbar sein. Niemand hat das mehr verdient als du nach diesen Wochen. Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Major Club. (Quelle: @sharkgregnorman / Twitter)

JJ Watt (Football-Spieler)

"Rahm machte seiner Frau auf diesem Platz einen Heiratsantrag, gewann dort sein erstes Major und hatte an seinem ersten Vatertag sein neugeborenes Baby dabei? Mann, das ist fantastisch." (Quelle: @jjwatt / Twitter)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback