Major

US Masters 2023: Rory McIlroy und Max Homa im „On-Course-Interview“

06. Apr. 2023 von Elena Reiter in Augusta, USA

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Die erste Runde ist noch nicht beendet und schon sorgt Rory McIlroy mit einem besonderen Interview für Begeisterung. Auf dem Platz, genauer auf Bahn 9, gibt McIlroy ein ungewöhnliches Interview mit tiefen Einblicken in seinen Denkprozess auf dem Golfplatz und das bei einem der wichtigsten Turniere des Jahres. Mit dem Kopfhörer im Ohr begleiten die amerikanischen Kommentatoren den Nordiren auf seiner Spielbahn und bekamen in Echtzeit die Überlegungen des Weltklasse-Golfers geschildert.

Rory McIlroy hautnah in der ersten Runde des US Masters 2023

Rory McIlroy ist einer der Top-Starter beim diesjährigen US Masters, da kam es um so überraschender, dass er sich erneut für ein "On-Course-Interview" zur Verfügung gestellt hat. Über die gesamte neunte Bahn beantwortete McIlroy die Fragen der Kommentatoren von CBS und präsentierte dabei einige spannende Herangehensweisen an sein Course-Management. Im Video können Sie seine Reaktion auf den Annäherungsschlag auf das schwierige neunte Grün verfolgen.


"Ich habe einfach gemerkt, dass ich mich verspannt habe. Offensichtlich wollte ich nicht zu lange hinter der Fahne sein," berichtet er nach dem Schlag. Die Reaktionen auf dieses besondere Interview sind großteils positiv. Viele Fans freuen sich auf die besondere Nähe zu dem Golfstar, andere können nicht glauben, dass sich ein Top-Star dieser "Ablenkung" aussetzt.

Max Homa gibt sich ebenfalls die Ehre

Ein paar Bahnen später, an Loch 14, gewährt Max Homa die detaillierten Einblicke in sein Spiel. Auf dem Par 4 begleiten die Fans auch den Amerikaner Schlag für Schlag im "Walk-and-Talk-Interview".

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback