Masters

US Masters 2021: Die Highlights der Finalrunde im Video

12. Apr. 2021 von Tobias Hennig in Augusta, USA

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

US Masters 2021: Die Highlights der Finalrunde

Hideki Matsuyama gewinnt im Augusta National

Hideki Matsuyama gewinnt als erster männlicher Golfer Japans ein Major-Turnier. Der 29-Jährige hielt seine Verfolger in Schach, wenngleich sein anfänglich vier Schläge betragender Vorsprung auf nur einen zusammenschmolz. Will Zalatoris behauptete sich bei seiner ersten Teilnahme am US Masters auf dem zweiten Rang. Bernd Wiesberger wurde am Sonntag hingegen durchgereicht. Der Burgenländer konnte seine Top-Platzierung nicht halten und wurde am Ende geteilter 40.

Golf Post fasst von Freitag bis Montag jeden Morgen das Wichtigste der vergangenen Runde im Video zusammen. Die Videos finden Sie auf YouTube, in der Golf Post App sowie auf Facebook.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback