Aktuell. Unabhängig. Nah.

Hole in One, die Zweite – Justin Thomas mit Traumschlag am Finaltag

Nach Bryson DeChambeau gelingt am Finaltag des US Masters 2019 auch Justin Thomas einen Traumschlag an Loch 16. Sein Hole in One gibt's hier im Video.

Justin Thomas gelingt beim US Masters 2019 das zweite Hole in One. (Foto: Twitter @MastersTournament)
Justin Thomas gelingt beim US Masters 2019 das zweite Hole in One. (Foto: Twitter @MastersTournament)
Turnierportrait zu diesem Thema
PGA Tour Live Golf - Livescoring
Ort: Augusta National Golf Club
Datum: -
Preisgeld: $11.000.000
Deutsche Teilnehmer: Martin Kaymer, Bernhard Langer
LIVE-TV: Do.-Sa. ab 21:00 Uhr; So. ab 20:00 Uhr auf Sky

Justin Thomas konnte beim US Masters 2019 nicht ganz um den Sieg mitspielen, doch trotzdem sorgte der Amerikaner für eines der absoluten Highlights im Augusta National Golf Club. An Loch 16 legte er seinen Abschlag knapp drei Meter rechts von der Fahne auf das Grün und ließ den Platz für sich arbeiten. Konstant mit dem Slope rollend, bahnte sich sein Ball den Weg gen Loch und verschwand schließlich in eben jenem. Ekstase, Jubel und unbändige Freude folgten...

US Masters 2019 - Das zweite Hole in One im Video