Golf-Equipment

Titleist Golfball Weihnachtsaktion – Personalisierung geschenkt

25. Nov. 2021 von Johannes Gärtner in Krofdorf-Gleiberg, Deutschland - Artikel enthält gesponserten Inhalt/Werbung

Die Titleist Golfball Weihnachtsaktion startet mit den beliebtesten Modellen. (Foto: Titleist)

Die Titleist Golfball Weihnachtsaktion startet mit den beliebtesten Modellen. (Foto: Titleist)

Wie jedes Jahr belohnt das amerikanische Unternehmen treue Kunden mit der Titleist Golfball Weihnachtsaktion. Als Geschenkidee, um den Jahresvorrat für die nächste Saison zu sichern oder, um Bälle für die Firma zu bedrucken - wie Sie Ihre Spielgeräte nutzen, bleibt Ihnen überlassen.

Titleist Golfball Weihnachtsaktion

Die Aktion ist bereits gestartet und läuft noch bis zum 17.12.2021. Bereits ab einem Dutzend Bestellmenge ist das Angebot (gratis Personalisierung) gültig. Als zusätzliche Überraschung gibt es pro Dutzend einen Titleist-Ballmarker, den es nirgendwo zu kaufen gibt. Er ist ein exklusives Extra der Aktion. Beschriftungen mit schwarzer Farbe, großen Buchstaben, drei Zeilen á 17 Zeichen und besonderen Nummern sind möglich.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Titleist (@titleist)

Ein kleiner Hinweis für all diejenigen, die die Bälle als Weihnachtsgeschenk einplanen. Aufgrund der immer noch anhaltenden Schwierigkeiten mit dem Versand verzögert sich der Bestell-, Bedruck- und Lieferprozess. Titleist empfiehlt den 28.11.2021 als Deadline zur Bestellung, um mit großer Wahrscheinlichkeit an Weihnachten die Bälle unterm Baum zu haben. Deswegen am besten keine Zeit verlieren!

Titleist Golfball Weihnachtsaktion - diese Modelle gehören zur Aktion

Die Vorzeigemodelle schlechthin sind in der Titleist Golfball Weihnachtsaktion inbegriffen. Die neuen Pro V1 und Pro V1x zum Beispiel konnten im diesjährigen Produkttest unsere Leser vollends überzeugen. Neben den Performance-Modellen Pro V1, Pro V1x. Pro V1x Left Dash und AVX, die auf den Profi-Touren weltweit gespielt werden, ist zusätzlich noch der Tour Speed Teil des Angebots.

Titleist Pro V1

Der diesjährige Pro V1 musste gewaltige Optimierungen über sich ergehen lassen. Von den größten Änderungen seit Ewigkeiten war die Rede. Direkt ins Auge springen die neuen Dimple, die sich um die Aerodynamik kümmern. Der Luftwiderstand wurde reduziert, die Bälle fliegen konstanter und sind weniger anfällig für Wind.

Der neue Titleist Pro V1 bietet die beste Kombination aus Geschwindigkeit, Spin und Schlaggefühl. Er eignet sich für die meisten Spieler. Im Vergleich zum Titleist Pro V1x hat der Titleist Pro V1 einen niedrigeren Ballflug mit einer eher bohrenden Flugbahn und fühlt sich beim Schlag sehr weich an, weswegen auch die Kompression etwas niedriger als beim Pro V1x ist. Besonders im kurzen Spiel sagt das weiche Gefühl vielen Golfern zu. Außerdem produziert er im Vergleich zum Brudermodell weniger Spin.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Titleist D-AT-CH (@titleist_dach)

Titleist Pro V1x

Der neue Titleist Pro V1x entwickelt einen schnellen, hohen Ballflug und liefert mehr Spin auf Abruf. Er wurde für Golfer entwickelt, die im Vergleich zum Pro V1 einen höheren Ballflug, mehr Spin und ein festeres Schlaggefühl wünschen. Im kurzen Spiel fühlt er sich weich, aber trotzdem direkt an.

Titleist Pro V1x Left Dash

Den Pro V1x Left Dash kennen vermutlich noch die wenigsten. Zu Beginn war dieses Modell nur für Tour-Spieler verfügbar. Der Zusatz "Left Dash" beschreibt lediglich, dass links des Schriftzugs ein kleiner Bindestrich ist. Eine Möglichkeit den Ball für die Golfregelhüter zu unterscheiden. Der Titleist Pro V1x Left Dash ist für Spieler, die einen hohen Ballflug wünschen, ähnlich dem des Pro V1x. Der Left Dash bietet jedoch deutlich weniger Spin bei vollen Schlägen und ein etwas festeres Schlaggefühl, was man bei den kürzeren Schlägen spürt.

Titleist AVX

Mit dem Titleist AVX hat Titleist sein Performance-Segment vor rund vier Jahren erweitert. Dieser Ball ist in der Kategorie "Soft" zu verordnen. Ein wachsendes Segment im Golfmarkt. Der Titleist AVX Golfball wurde als Alternative zu den Titleist Pro V1 und Pro V1x geboren. Weniger Spin, ein deutlich weicheres Schlaggefühl, eine andere Dimple-Struktur sowie den niedrigsten Ballflug der Performance-Modelle unterscheiden den AVX von seinen Familienmitgliedern.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Titleist D-AT-CH (@titleist_dach)

Titleist Tour Speed

Die Preisalternative zu den Kassenschlagern schlechthin - der Titleist Tour Speed. Er vereint helfende Eigenschaften der Tour-Bälle und besitzt die für Tour-Bälle typische Urethan-Schale, die massig Spin im kurzen Spiel liefert.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback