Golf-Equipment

Scottie Scheffler neuestes Mitglied von Team TaylorMade

11. Mrz. 2022

Scottie Scheffler unterschreibt langfristigen Deal mit TaylorMade (Foto Getty)

Scottie Scheffler unterschreibt langfristigen Deal mit TaylorMade (Foto Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Scottie Scheffler unterschreibt einen mehrjährigen Equipment Deal bei Taylormade. Der Amerikaner war bis vor kurzem noch frei von einem Schläger Deal und hat sich nun nach seinen beiden Siegen bei der Waste Management Phoenix Open und der Arnold Palmer Invitational für TaylorMade entschieden. Der Amerikaner hatte auch vor dem Deal schon Schläger des Unternehmens im Bag. So spielte er auch vor der Unterzeichnung mit den P7TW Eisen.

Neben den Eisen wird er auch weiterhin mit dem Stealth Driver von TaylorMade unterwegs sein. Auch das Fairway Holz der neuesten Kollektion wird seinen Weg in Schefflers Bag finden. Scheffler ist der neueste Coup für TaylorMade, die vor kurzem auch mit Collin Morikawa verlängern konnten und nun zwei Spieler aus den Top 5 der Weltrangliste unter Vertrag haben.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Scottie Scheffler (@scottie.scheffler)

TaylorMade verbessert einmal mehr ihr Spieler-Lineup

Scheffler zeigt sich begeistert über den Deal, der auf mehrere Jahre ausgelegt ist: "TaylorMade-Ausrüstung ist seit vielen Jahren ein wesentlicher Bestandteil meiner Karriere, und ich könnte mich nicht mehr darüber freuen, offiziell Teil ihres Kaders von Elite-Golfern zu sein." Auch TaylorMade selber ist höchst erfreut, dass Scottie Scheffler nun Teil von Team TaylorMade ist: Wir fühlen uns geehrt, dass Scottie sich entschieden hat, Teil von Team TaylorMade zu werden. Unser Ziel als Unternehmen war und wird es immer sein, die besten Spieler des Spiels zu gewinnen."

Scheffler profitierte schon bei seinen zwei Siegen der letzten Wochen von dem neuen Equipment. Nach einem Fitting für die TaylorMade Driver sah er starke Verbesserungen in seinem langen Spiel. So erhöhte er seine Ballgeschwindigkeit mit dem TaylorMade Stealth Driver deutlich.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback