Fotostrecken

Players Championship 2023: Spektakuläres drittes Hole in One an Loch 17

12. Mrz. 2023 von Alexandra Caspers in Köln, Deutschland

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Selbst das zweite Hole-in-One in einem Jahr an Loch 17 der Players Championship stellte einen neuen Rekord dar. Aber der Finaltag sollte noch folgen und dort entzückte Alex Smalley die Zuschauer mit dem dritten Ass der Woche. Vor dem Turnier hatte es nur 10 Holes-in-One in der Geschichte der Players Championship an dem berühmten Inselgrün gegeben. Smalley kam von der 16, auf der er ein Doppelbogey gemacht hatte und beendete seine 74er Runde anschließend mit einem Bogey an der 18.

Eine besonders spektakuläre Sicht auf das Hole-in-One gibt sich aus der Seitperspektive, in der umso deutlicher wird, dass der Ball nur einmal im Rough aufkommt und ins Loch springt, ohne auch nur das Grün zu berühren.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback