Nur Golf: Der wöchentliche Golf-Podcast von meinsportpodcast.de
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Nur Golf: Der wöchentliche Golf-Podcast von meinsportpodcast.de

Jeden Montag kommentieren Experten im online Radio das wichtigste Geschehen vom Wochenende. Regelmäßig sind auch die Golf Post Redakteure dabei.

Den Podcast
Den Podcast "Nur Golf" von meinsportpodcast.de gibt es jetzt wöchentlich bei Golf Post. (Foto: Getty)

Was geht ab in der Golfwelt? Was gibt es neues? Welche Turnierausgänge sind wie zu bewerten und wie sind die Leistungen der deutschen und internationalen Profis einzuordnen? Hintergründe und Analysen liefert jeden Montag der Golf-Podcast Nur Golf von meinsportpodcast.de, einem Kooperationspartner von Golf Post. Wöchentlich präsentieren Malte Asmus und Desiree Wolff das Wichtigste aus der Golfwelt vom Wochenende. Unterstützt werden sie dabei von den verschiedensten Experten aus der Golfszene - darunter natürlich auch die Golf Post Redakteure.

Nur Golf - Der wöchentliche Golf-Podcast

Präsentiert wird Nur Golf von den Moderatoren Malte Asmus und Desiree Wolff. Malte Asmus ist nicht nur Moderator und Chefredakteur bei meinsportpodcast.de, sondern auch privat golfverrückt. Sehr zu seinem Bedauern findet der Fan von Inter Mailand aber leider viel zu wenig Zeit, um selbst einmal den Schläger zu schwingen. Moderatorin Desiree Wolff ist mindestens genauso begeistert von Fairways und Grüns wie ihr Kollege und verbringt viel Zeit in ihrem Heimatclub. Derzeit spielt sie ein Handicap von 18.

Das ist meinsportpodcast.de

Meinsportpodcast.de wurde vor  vier Jahren als Fanradio gegründet und ging gleich online. Damals war der Claim noch "Von Fans für Fans" - doch das änderte sich schnell. Denn zunehmend wurde das Onlineangebot professionalisiert und ausgebaut. Heute arbeitet das Team von meinsportpodcast.de mit vielen namhaften Experten aus unterschiedlichsten Sportarten zusammen und kooperiert mit diversen Medien und Verbänden. Das Portfolio ist breitgefächert. Vom Tennis, über Fußball, Golf, Schwimmen, Handball bis hin zum Rugby wird alles abgedeckt. Das Programm ist live oder zum kostenlosen Podcast-Download auf der Website des Senders sowie als App erhältlich.

Meinsportpodcast.de - Behind the Scenes in Eichenried



Adventskalender 2019: 09. Dezember mit dem Steigenberger Hotel Treudelberg

Gewinnen Sie hinter dem 9. Türchen des Golf Post Adventskalenders ein Golf-Arrangement im Steigenberger Hotel Treudelberg.

Schlagworte:



3 LESER-KOMMENTARE Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. Jürgen Schumann

    Warum nimmt Golf Post zu Kommentaren die auch vom Inhalt an sie gerichtet sind keinerlei Stellung ?? Wäre die Auseinandersetzung damit ihnen zu kritisch ?? Normalerweise würde man schon eine Reaktion erwarten !

    Antworten

    • Tobias Hennig

      Lieber Herr Schumann,
      offen gefragt: Was sollen wir auf die immer gleichen Tiraden antworten. Sie sprechen Martin Kaymer jede Woche aufs Neue die sportliche Daseinsberechtigung ab und hin und wieder auch den restlichen deutschen Profigolfern. Sollten wir das auch tun? Ich (als Chefredakteur) denke, nein. Das können sie „unkritisch“ nennen und wir veröffentlichen diese Kommentare auch gern weiterhin. Wenn Sie mit konkreten Fragen auf uns zukommen, beantworten wir diese gern. Konstruktive Kritik nehmen wir ebenso jederzeit an und auf und sind gern bereit, diese auch zu diskutieren. Ihre Meinungsäußerungen werden wir hingegen auch zukünftig unkommentiert lassen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Tobias Hennig

      Antworten

  2. der GP-link führt zum Podcast aus der Sportshow vom 15. Die große Sendung zum Golfwochenende kommt noch :-)

    Antworten