TaylorMade launcht die Kalea Gold Schläger – entwickelt von Frauen für Frauen, mit innovativer Technologie und elegantem Design für alle Spielstärken.
PUMA Golf hat in Zusammenarbeit mit der Palm Tree Crew um Rickie Fowler und Kygo neue Modelle für Herbst/Winter 2024/25 auf den Markt gebracht.
Esther Henseleit, Markenbotschafterin von Original Penguin Golf, präsentiert bei der AIG Women’s Open die neue Herbst/Winter-Kollektion 2024 der Marke.
Die neue Website des Trolleyherstellers Motocaddy bietet schnelleres Surfen und verbesserte Inhalte, die für alle Geräte optimiert sind.
Möchtest Du über “Hersteller” auf dem Laufenden bleiben?
RegistrierenGalvin Green stellt ihre bisher dehnbarsten Jacken aus nachhaltigem PFC-freiem Material vor. Modelle für Golferinnen und Golfer erhältlich.
Mit Hilfe von Ai entwickelt Callaway gleich drei neue Eisen für ihre Apex-Familie. Die Apex Ti Fusion, Ai200 und Ai300 Eisen versprechen mehr Fehlerverzeihung im sportlichen Look der Apex-Familie.
TaylorMade hat die neuen Hi-Toe 4 Wedges vorgestellt. Die Weiterentwicklung baut auf den Erfolgen der vorherigen Hi-Toe Generationen auf.
Arccos erreicht denn Meilenstein von 1 Milliarde erfassten Schlägen, während das weltweite Mitgliederwachstum weiter zunimmt.
Mit UV-Filtern und Öko-Kühlfasern bietet die neue Callaway Apparel Hochsommerkollektion stylische und funktionelle Golfbekleidung für Damen und Herren.
Entdecken Sie Titleists neue GT-Driver und Fairwayhölzer: Starke Leistung, innovative Technologie und präzise Anpassung für alle Golfer und Golferinnen.