Spielerportrait Martin Kaymer

Martin Kaymer blickt 2019 auf ein weiteres siegloses Jahr zurück. Der Mettmanner sucht weiter nach seiner Form und will 2020 hauptsächlich auf der European Tour, aber auch auf der PGA Tour angreifen. Seit seinem beeindruckenden Sieg bei der US Open 2014, mit acht Schlägen Vorsprung vor der Konkurrenz, ist Martin Kaymer für mindestens zehn weitere Jahre für die US Open qualifiziert.

Martin Kaymer 2020 auf der European Tour und PGA Tour unterwegs

In der neuen Saison kann Kaymer durch sein eingeschränktes Spielrecht auf der PGA Tour mit 15 bis 18 Starts planen, um sich die reguläre Tourkarte wieder zu sichern. Daneben wird er auch auf der European Tour angreifen, wo er eine Lifetime Membership besitzt. In 2020 stehen für Martin Kaymer erneut interessante Aufgaben vor der Tür. Vielleicht klappt es in diesem Jahr endlich wieder mit einem Sieg!?

Martin Kaymers Turnierkalender 2020

Turnierkalender - Aktuelle Turniere
European Tour
PGA Tour
World Golf Championship
Majors
European Challenge Tour
web.Com Tour
Champions Tour
European Seniors Tour

 

Turniere bereits beendet

Golfturniere im Januar 2020

European Tour

( - )