PGA Championship 2017 Live: Moving Day in Quail Hollow

12. Aug. 2017

Die PGA Championship 2017 Im Quail Hollow Country Club. (Foto: Getty)
Die PGA Championship 2017 Im Quail Hollow Country Club. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

12. Aug 2017, 22:52 Uhr

12. Aug 2017, 16:48 Uhr

Adam Scott startet alles andere als optimal in den Moving Day. Ein Doppelbogey direkt am ersten Loch wirft ihn auf den geteilten letzten Platz zurück. Dabei lag er wie vorgesehen mit dem zweiten Schlag auf dem Grün des Par-4, brauchte aber vier Putts, bis der Ball das Loch fand.

12. Aug 2017, 16:29 Uhr

Hideki Matsuyama hat einen bemerkenswerten Schwung. Auf dem Höhepunkt seiner Ausholbewegung verweilt er. Diese Pause ist so lang, dass man beinahe eine Tasse Kaffee oder ein Bier in der Zeit trinken könnte, zumindest wenn man nach den Profis geht.

12. Aug 2017, 16:19 Uhr

Der erste Flight der dritten Runde ist gestartet. J.B. Holmes absolviert das erste Loch mit Par, seine Flightpartner sind nicht ganz so glücklich. Cody Gribble und Carles Howell III kassieren beide ein Bogey zu Anfang ihrer Runde. 

Unterdessen macht sich Jordan Spieth warm. Kann er heute eine tiefe Runde raushauen?

12. Aug 2017, 16:00 Uhr

Mit Rickie Fowler, Justin Thomas und Paul Casey erwartet uns heute ein Hammer-Flight. In dem letzten Flight des Tages sind mit Kevin Kisner, Hideki Matsuyama und Jason Day die Spitzenreiter versammelt. Wann die Flights am Abschlag stehen und wann es für McIlroy, Spieth und Co. auf die Runde, können Sie den Tee Times für Runde 3 entnehmen.

12. Aug 2017, 15:31 Uhr

Der Moving Day startet um 15:50 Uhr. Doch viele namenhafte Stars sind nicht mit von der Partie. Wer den Cut verpasst hat, sehen Sie hier:

12. Aug 2017, 15:04 Uhr

Die zweite Runde ist beendet. Während Bernd Wiesberger den Cut verpasst, gehen Hideki Matsuyama und Kevin Kisner als Führende in den Moving Day. Besonders der Japaner geht mit viel Selbstvertrauen und einer beeindruckenden Statistik an den Start. 

12. Aug 2017, 14:26 Uhr

Aus für Wiesberger

Ein Par am letzten Loch hätte für das Wochenende gereicht. Doch der Österreicher schiebt einen 3-Meter-Putt zum Par vorbei und spielt das Bogey. Damit verpasst der 31-Jährige den Cut und kann seine Heimreise antreten.

Währendessen spielt der Amerikaner Chris Stroud ein Birdie und bleibt geteilter Dritter. 

12. Aug 2017, 14:09 Uhr

Wiesberger spielt seine letzten beiden Löcher Par und hat nun ein 460-Meter-Par-4 vor sich. Sollte er ein Birdie spielen und sich damit auf +4 verbessern, verschiebt sich die Cutlinie und alle Spieler mit +5 fallen raus. 

12. Aug 2017, 13:49 Uhr
Was geschah bisher? Allerlei von der zweiten Runde der PGA Championship finden Sie hier:
12. Aug 2017, 13:40 Uhr

Kampf um den Cut

Einige Spieler müssen nach der gestrigen Regenunterbrechung die zweite Runde zu Ende spielen. Unter ihnen Bernd Wiesberger. Österreichs Golfhoffnung hat noch drei Löcher vor sich und liegt mit fünf Schlägen über Par gerade noch innerhalb des Cuts. Wir drücken die Daumen!

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback