22. Jan. 2017

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Tommy Fleetwood -5 F -17 67 67 70 67
T2 Dustin Johnson -4 F -16 72 68 64 68
T2 Pablo Larrazabal -4 F -16 68 67 69 68
T4 Kiradech Aphibarnrat -3 F -15 66 68 70 69
T4 Martin Kaymer -3 F -15 66 66 72 69
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

22. Jan 2017, 14:51 Uhr

22. Jan 2017, 13:11 Uhr

Bis zur 8 war alles so gut gelaufen...Martin Kaymer wird den Tag wohl mit Wut im Bauch beenden, dass ihm diese Siegchance durch die Finger geronnen ist.

22. Jan 2017, 13:10 Uhr

Auf die Frage hin, warum er Golf spiele, antwortete Kiradech Aphibarnrat übrigens dem Golfjournalisten Tim Rosaforte, er brauche das Geld für Schuhe und Uhren. Vielleicht wäre der Siegscheck wirklich bei Tommy Fleetwood besser angelegt.

22. Jan 2017, 13:07 Uhr

Bernd Wiesberger landet mit seiner Annäherung im Bunker an der 18...bisher ist die Scorekarte des Österreichers makellos. Mit einem gekonnten Bunkerschlag könnte die es bleiben.

22. Jan 2017, 13:03 Uhr

Der fünfte Platz ist reich besetzt, Martin Kaymer teilt ihn derzeit mit Henrik Stenson, Lee Westwood, Dustin Johnson und Dean Burmester. Zwei Löcher bleiben dem Deutschen noch, um sich von diesen seinen Mitspielern abzusetzen.

22. Jan 2017, 13:01 Uhr

Für Max Kieffer reicht es an der 18 nur zum Par, damit liegt er derzeit auf T12 und es hängt von den restlichen Spielern ab, ob er vielleicht noch in die Top 10 rutscht. Aber auch der geteilte Zwölfte Platz würde ausgesprochen positive Schatten für Katar vorauswerfen.

22. Jan 2017, 12:58 Uhr

...und Tommy Fleetwood zieht mit -16 an die Spitze! Trotzdem könnte es jederzeit noch zum Playoff kommen.

22. Jan 2017, 12:57 Uhr

Wer zuletzt kommt, geht zuerst: Nach einem Bogey fällt Larrazabal wieder aus dem Führungstrio...

22. Jan 2017, 12:56 Uhr

Martin Kaymers langer Putt hat eine gute Richtung, verhungert aber vor dem Loch. Es wird wohl leider in diesem Jahr nicht reichen - aber ein erneutes Top-Ergebnis in Abu Dhabi ist ihm sicher.

22. Jan 2017, 12:50 Uhr

Am finalen Loch geht es für Max Kieffer voraussichtlich darum, ob er das Turnier in den Top 10 beendet oder knapp außerhalb. Nach seinem durchwachsenen Saisonstart täte ein Top-10-Ergebnis für's Selbstbewusstsein und einem beschwingteren Start in den Rest des Desert Swings not.

22. Jan 2017, 12:48 Uhr

Martin Kaymer locht gekonnt zum Par, aber ihm bleiben nur noch drei Löcher, um die zwei Löcher Abstand zur Spitze aufzuholen, damit er überhaupt noch eine Chance auf den Sieg hat.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback