Golf Post TV

John Catlin: „Ich habe keinen Plan B“

18. Apr. 2021 von Jonas Lerch in Köln, Deutschland

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

John Catlin gewann 2020 gleich zwei Turniere auf der European Tour. Bei seinem Sieg beim Estrella Damm N.A. Andalucia Masters besiegte er Martin Kaymer nur um einen einzigen Schlag. Johannes Gärtner aus unserer Golf Post Redaktion hatte die Möglichkeit, mit John Catlin in einem Interview ausführlich über den Werdegang und die Ziele des European-Tour-Siegers zu reden.

John Catlin: Vom College-Boy zum European-Tour-Sieger

Nach dem College spielte Catlin zunächst auf der PGA Tour Canada, machte dann einen Schlenker über die Asian Tour und landete daraufhin auf der European Tour, auf der er im Jahr 2020 gleich zweimal siegreich war. Doch die Karriereleiter will Catlin noch viel höher klettern: "Mein Ziel war immer die PGA Tour und ich möchte unbedingt mal beim Masters mitspielen", so der 30-Jährige im Golf Post-Interview. Außerdem: John Catlin spricht über den Reisealltag eines Profigolfers und beantwortet interessante Entweder-Oder-Fragen.

 

(Das Interview wurde im November 2020 geführt.)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback