Entspannen und Golfen - Die meistgelesenen Artikel zum Thema Golfreisen
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Entspannen und Golfen – Die meistgelesenen Artikel 2019 zum Thema Golfreisen

Mit Golfschlägern von Mallorca bis Teneriffa: In dieser Top 5 stellen wir Ihnen die beliebtesten Reiseartikel 2019 vor.

Welche Reiseartikel interessierten die Golf Post Leser am meisten? Unsere Top 5. (Foto: Robinson)
Welche Reiseartikel interessierten die Golf Post Leser am meisten? Unsere Top 5. (Foto: Robinson)

Sommer, Sonne, Sonnenschein und dazu am besten noch Golf spielen. Wenn dies allerdings nicht in deutschen Gefilden funktioniert, dann reist man am liebsten dort hin, wo man sich den Traum erfüllen kann. Mallorca, die Lieblingsinsel der Deutschen ist natürlich auch in unserem Top-5-Ranking der meistgelesenen Reiseartikel 2019 vertreten, doch wofür interessiert sich die golfbegeisterte Community am meisten?

Platz 5: Mallorca - die allzeit beliebte Golf-Location am Mittelmeer

Gleich 24 Golfplätze hat die Sonneninsel Mallorca zu bieten. Beinahe ganzjährig kommen Golffans auf ihre Kosten und können ihrem Lieblingssport nachgehen. Club de Golf Alcanada, Son Gual oder Real Golf de Bendinat sind nur einige Pachtexemplare, die die Mittelmeer-Insel zu bieten hat. Alle Infos zu Golfreisen rund um Mallorca finden Sie hier:

Platz 4: Grandes vistas auf Teneriffas Top-Plätzen

Golf Post Reisereporter Jürgen Linnenbürger war wieder einmal unterwegs und hat Teneriffa unter die Lupe genommen. Die größte der Kanarischen Inseln hat neben wunderschönen Golfplätzen auch einige Spitzen-Resort in Petto:

Platz 3: Exklusive ROBINSON Events auf einem der schönsten Plätze am Mittelmeer

Die ROBINSON Clubs sind bekannt für ihre unvergesslichen Reisen rund um den Globus und begeistern ihre Kunden mit einmaligen Erlebnissen. Gutes Essen und Trinken, Entspannung pur und nebenbei eine Runde spielen. Was will das Golferherz mehr?

Platz 2: Golfurlaub im Wohnmobil: Naturnah und unabhängig

Fernab von Aufenthalten in Luxushotels bietet sich eine ganz andere Möglichkeit zu reisen und dabei neue Golfplätze kennenzulernen: Mit dem Wohnmobil. Quer durch Deutschland, einen Platz nach dem anderen spielen und abends entspannt im Campingstuhl den Tag Revue passieren lassen. Experte Heinz Dietz erzählt von seinen Reisen und gibt einige nützliche Tipps für Urlaubs-Camper:

Platz 1: Reiseveranstalter H&H Touristik meldet Insolvenz an

Eine weniger erfreuliche Nachricht erreichte uns im Februar 2019 als der Insolvenzantrag des Reiseveranstalters H&H Touristik bekannt wurde. Die Neuigkeit interessierte viele unserer Leser: