Golf Post TV

Chancen und mögliche Sanktionen: Martin Kaymer auf der Saudi-Tour?

09. Mai. 2022 von Alexandra Caspers in Köln, Deutschland

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Als großes Thema gibt es diese Woche im Golf Post Talk nur eines: Martin Kaymer. Nicht nur hat der Mettmanner nach den Ergebnissen des Wochenendes seine Position als bester deutscher Golfer verloren, am Wochenende gab es noch einen weiteren Knall: Dem Telegraph zu Folge gehört Martin Kaymer zu den Spielern, die bei der DP World Tour um Erlaubnis gebeten haben, beim Auftaktturnier der LIV Golf Invitational Series teilnehmen zu dürfen. Eine Bestätigung oder Statement von Kaymer selbst gibt es zu dem Thema noch nicht. Der Golf Post Talk setzt sich trotzdem schon einmal mit den wichtigsten Fragen zu dem Thema auseinander: Was hat es mit dieser Turnier-Serie auf sich? Welche Bedeutung hat sie für den Golfsport? Welche Bedeutung hätte Martin Kaymers Teilnahme für ihn und seine Karriere?

Know-How im Golf Post Talk 2022

Golf Post Chefredakteur Tobias Henning moderiert den Golf Post Talk mit zwei bekannten Gesichtern.Frank Adamowicz bereichert auch die aktuelle Ausgabe mit seinen Erfahrungen als aktiver Teaching-Pro und ehemaliger Profispieler im europäischen Golfsport. Dabei kann er einige Erfolge mit seiner Mannschaft aus St. Leon-Rot aufweisen und trainierte auch schon Deutsche Nationalspieler.

Als zweiter Gast im Golf Post Talk dabei: Michael Basche. Er schreibt bereits seit vielen Jahren für Golf Post und bereichert mit seinem umfassenden Wissen über die Golfszene auch die Neuauflage des Montags-Golftalks. Neben seinen spannenden Themen bei Golf Post veröffentlichte er auch sein eigenes Buch mit dem Titel: "101 Dinge, die man über Golf wissen muss". Dazu hat der Allrounder der Golfberichterstattung auch ein Diplom als Golfbetriebsmanager und ordnet für Golf Post die Geschehnisse rund um den Golfbetrieb ein.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback