Golf-Equipment

Nicolai und Rasmus Hojgaard unterschreiben bei Callaway

09. Jan. 2023 von Alexandra Caspers in Chessington, UK

Nicolai und Rasmus Hojgaard unterschreiben bei Callaway. (Foto: Callaway)

Nicolai und Rasmus Hojgaard unterschreiben bei Callaway. (Foto: Callaway)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Callaway gab heute zwei wichtige Neuverpflichtungen als Staff Professional bekannt: die aufstrebenden Stars Nicolai und Rasmus Højgaard werden 2023 Mitglied des Teams auf der DP World Tour.

Die 21-jährigen dänischen Zwillinge, beide bereits mehrfache Sieger auf der DP World Tour, werden ein komplettes Bag mit Callaway- und Odyssey-Produkten verwenden, einschließlich des neu eingeführten Paradym Drivers und des Chrome Soft Golfballs, der mit der firmeneigenen Precision Technology ausgestattet ist.

Driver von Callaway

Um ein neues Paradigma für Golfer zu schaffen, hat Callaway den Aufbau eines Drivers von Grund auf neu konzipiert.
Zum Produkt
Anzeige

Die Brüder schrieben 2021 Geschichte, als sie beide in aufeinanderfolgenden Wochen auf der Tour gewannen. Sieben Tage nachdem Rasmus beim Omega European Masters in der Schweiz seinen dritten DP-World-Tour-Titel geholt hatte, wurde Nicolai DS Automobiles Italian Open Champion.

Der Golfsport und das Gewinnen waren für Nicolai und Rasmus schon von klein auf ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens. Beide traten bei der dänischen Landesmeisterschaft in der Kategorie der 10-Jährigen und Jüngeren an und belegten den ersten und zweiten Platz! Im Jahr 2016 wurde Rasmus dänischer Amateurmeister und zwei Jahre später Nicolai europäischer Amateurmeister. Beide waren auch Mitglieder der dänischen Mannschaft, die 2017 die Mannschafts-Europameisterschaft der Jungen gewann, und traten für Europa beim Junior Ryder Cup 2018 an.

Peter Harrison, Director of Tour Relations, Callaway Golf EMEA, kommentiert diese bedeutenden Neuverpflichtungen wie folgt: "Rasmus und Nicolai kommen zu einem sehr wichtigen Zeitpunkt in ihrer Karriere zu uns. Sie sind zweifellos beide Superstars der Zukunft, die bereits bewiesen haben, dass sie geborene Gewinner sind, und ihre Tour-Siege in den letzten Jahren sind erst der Anfang. "Wir freuen uns sehr, beide im #TeamCallaway willkommen zu heißen und ihnen die beste Ausrüstung und Technologie zu bieten, um ihr Spiel auf die nächste Stufe zu heben, sei es auf der DP World Tour, bei den Majors oder bei zukünftigen Ryder Cups."

Rasmus kommentierte: "Das Testen meiner neuen Callaway-Ausrüstung während des Winters ist wirklich gut verlaufen, und ich kann es kaum erwarten, die DP World Tour-Saison 2023 als Mitglied des #TeamCallaway zu beginnen." Nicolai fügte hinzu: "Ich freue mich sehr darauf, die neuen 2023 Callaway und Odyssey Produkte diese Woche beim Hero Cup in Abu Dhabi für das Team Continental Europe aufzuschlagen".

What's in the bag - Rasmus Højgaard

Driver: Callaway Paradym Triple Diamond 8,5°
Fairway: Callaway Paradym 3-Wood HL
Utility: Callaway UW 21 Raw
Bügeleisen: Callaway 2023 MB Proto 4-10
Keile: Callaway JAWS MD5 Raw, Callaway JAWS Full Toe 56° & 60°
Putter: Toulon Design Le Mans Tour
Golfball: Callaway Chrome Soft X

What's in the bag - Nicolai Højgaard

Driver: Callaway Paradym Triple Diamond 10,5°
Fairways: Callaway Rogue ST Triple Diamond 16.5° HL, Callaway Paradym Triple Diamond 18°
Bügeleisen: Callaway 2023 MB Proto 4-10
Keile: Callaway JAWS Raw 50°, Callaway JAWS Full Toe 56° & 60°
Putter: Toulon Design Chicago
Golfball: Callaway Chrome Soft X

Callaway Chrome Soft Golfbälle gibt's auch im Golf Post Shop.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback