Callaway

Callaway

Callaway ist zusammen mit Acushnet und TaylorMade das umsatzstärkste Unternehmen in der Branche der Golfausrüster. Zum Portfolio von Callaway gehören Golfschläger, Golfbälle, Golfbags und diverse Accessoires.

Über Callaway

Die heutige Firma Callaway wurde 1982 vom damals 63-jährigen Ely Callaway gegründet. Callaway kaufte damals die Hälfte der Firma Hickory Stick Ltd.. Das Unternehmen produzierte in den 80ern in einer Nische Golfschläger. Nach kurzer Zeit übernahm Callaway die Firma komplett und benannte sie in Callaway Hickory Stick USA um. 1992 ging Callaway an die Börse und bereits 1996 galt Callaway als weltweit größter Hersteller von Golfausrüstung.

#2

Platz im Overall Ranking

89.800+

Seitenaufrufe bei Golf Post

Online-Shops

In diesen Online Shops suchen wir nach den besten Preisen für Dich (Werbung)

Equipment-News

mehr lesen

Top-Kategorien

Golf Post App

Golf Post App

Mit der Golf Post App bleibst Du immer auf dem Laufenden und in Kontakt mit Deinen Golfbuddys und den Golfclubs aus Deiner Region. Die redaktionellen Inhalte von Golf Post, Deals und Aktionen findest Du natürlich auch in der App. Sei dabei!

Golf Post Newsletter

Aktuelle Turnierergebnisse, TV-Zeiten, Trainingstipps, Equipment-Neuigkeiten, Tests, Gewinnspiele sowie alle Infos rund um Dein Golfspiel – kostenlos und jederzeit kündbar!

zu unseren Datenschutzrichtlinien oder mehr erfahren

Feedback