Golf Post Premium Golftraining

Episode 1: Der Ball für den perfekten Drive – Ball Fitting mit Patrick Emery

28. Apr. 2022 von Tim Dettmar in Köln, Deutschland - Dies ist ein Golf Post Premium Artikel


Nur wenige Golfer machen sich Gedanken, wie sehr ein Golfball das eigene Spiel beeinflusst. Das Hauptaugenmerk fließt in puncto Equipment vorrangig in Schläger. Dabei unterscheiden sich die verschiedenen Bälle signifikant. Das betrifft nicht nur Singlehandicapper und Profis. Auch Spieler mit mittleren Handicaps können von einem richtig ausgewählten Ball profitieren.

Welchen Einfluss das Spielgerät hat, zeigt PGA Professional Patrick Emery in Episode 1 anhand des Drivers.

Episode 1: Der Ball für den perfekten Drive

PGA Professional Patrick Emery

Im Jahr 2005 begann für Patrick Emery die Ausbildung zum PGA Professional. In den letzten Jahren konnte er sich als Golfprofessional ein breites Spektrum an fundiertem Wissen in Bereichen Golf-, Fitness- und Mentaltraining aneignen. Dieses gebe er sehr gerne an seine Schüler weiter. Und nun auch in Zusammenarbeit mit Golf Post im Rahmen einer Videoserie. In der ersten Episode der Serie "Ball Fitting mit Patrick Emery" geht es um den passenden Ball für einen möglichst guten Drive.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback