Golftraining

Buchvorstellung: Die Neuauflage des „Handicapverbesserer“

03. Mai. 2022 von Tom Wulf in Köln, Deutschland

Fabian Bünkers Neuauflage des "Handicapverbesserers" ist jetzt bestellbar (Foto: fabianbuenker.de)

Fabian Bünkers Neuauflage des "Handicapverbesserers" ist jetzt bestellbar (Foto: fabianbuenker.de)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Wir kennen es doch alle: Immer so spielen, wie in den besten Runden, die Ausbrüche nach unten so gering wie möglich halten und dadurch mehr Spaß am Golfspiel haben. Ein Schritt näher zu diesem Ziel führt über das Buch "Handicapverbesserer" von Fabian Bünker. Zusammen mit seinem Expertenteam bestehend aus Sportpsychologen und Fitnessexperten hat er den perfekten Ratgeber zu konstanterem Golf entworfen. Schon über 10.000 Exemplare dieses Buches liegen schon bei vielen Golfern im deutschsprachigen Raum, aktuell gibt es das Buch quasi geschenkt. Dies ist also der perfekte Zeitpunkt richtig gut in die neue Saison zu starten.

Die drei Grundsätze des "Handicapverbesserer"

Der "Handicapverbesserer" versucht dem Leser dabei die drei wichtigsten Grundsätze zum erfolgreicheren Spiel zu vermitteln. Wichtig ist, seinen richtigen Rhythmus im Golfschwung zu finden und zu verinnerlichen. Im nächsten Schritt geht es darum, sein Schwunggefühl zu verbessern und aufmerksam auf sein Spiel zu achten. Der dritte Pfeiler des Konzeptes ist die mentale Stärke zu fördern, um die bestmögliche Leistung in den richtigen Momenten abrufen zu können.

Dieses Buch handelt NICHT vom perfekten Golfschwung - jedoch werden die Inhalte des Buches den Schwung um einiges verbessern, sodass er dem perfekten Golfschwung näher kommt. Dieses Buch handelt NICHT davon, wie man Probleme auf dem Golfplatz löst (Slice, Ablenkung durch Flightpartner, fehlende Konstanz,...) - jedoch wird der Inhalt des Buches die golfspezifischen Probleme besser lösen und einen zum konstanteren und besseren Golfspieler machen.

Neben den drei Bausteinen geht es in dem Buch auch um die besten Übungen für jeden Schläger und für alle Bereiche des Golfspiels. Vom Thema der kurzen Putts und wie man sie richtig angeht, hin zum perfekten Drive wird bei den Übungen alles abgedeckt und dem Leser werden alle notwendigen Werkzeuge gegeben, um sein Spiel nachhaltig zu verbessern.
Des Weiteren hilft das Buch dabei, das eigene Training zu strukturieren und nach einem Plan am eigenen Spiel zu arbeiten. Denn nur so lässt sich nachhaltig ein Erfolg erzielen.

Zusätzlich zu den Inhalten des Buches gibt es für jeden Leser ein umfangreiches Videoangebot, in dem die wichtigsten Einzelheiten nochmals im Detail erklärt und mitgemacht werden können. Dieses Buch ist für jeden Amateur eine ganzheitliche Lösung um sich auf den Weg zu konstanterem und besserem Golf zu machen und noch mehr Spaß an diesem wundervollen Sport im Grünen zu entwickeln.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback