Masters

Billy Horschel demoliert sein Bag – und entschuldigt sich

12. Apr. 2021 in Köln, Deutschland - Dies ist ein Golf Post Community Artikel

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Billy Horschel sorgte beim US Masters 2021 für einen der unschöneren Momente. Der 34-jährige Amerikaner war während seiner vierten Runde wohl unzufrieden mit seiner eigenen Leistung - er beendete das Masters als geteilter 50. und spielte am Finaltag einer 76 - und verlor daraufhin offensichtlich die Nerven. Er schmetterte einen seiner Golfschläge wiederholt in sein Golfbag, bis er sich etwas beruhigte.

US Masters 2021: Billy Horschels Ausraster im Video


Anschließend entschuldigte sich Billy Horschel für diese Aktion. Via Twitter äußerte er sich:

"Ich bin und war schon immer ein feuriger Wettkämpfer. Leider läuft das Feuer in mir manchmal heiß, wenn ich nicht das Beste aus meinem Spiel heraushole. Das führt zu einigen Fällen, in denen mein Verhalten nicht das ist, was ich zeigen möchte, besonders als Vorbild für die jüngere Generation", beteuerte Billy Horschel auf Twitter.

"Ich entschuldige mich bei Augusta National, den Mitgliedern des Clubs und den Zuschauern für jegliches Verhalten, das die Grenze überschritten haben könnte.

"Ich versuche immer, mich zu verbessern und besser zu werden; als Golfer, Ehemann, Vater und als Mensch. Danke @TheMasters für eine denkwürdige Woche!"

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback