Andrew "Beef" Johnston unterschreibt bei Puma
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Andrew „Beef“ Johnston unterschreibt bei Puma

Laut Golfmagic hat der Engländer Andrew Johnston eine Partnerschaft mit Puma Golf bekannt gegeben. Hier geht's zu den Infos.

Andrew "Beef" Johnston beschließt eine neue Vereinbarung mit der Sportmarke Puma. (Foto: Golfmagic)

Der beliebte Golfer aus England gab kürzlich bekannt, einen Vertrag mit der Sport-und Trendmarke Puma unterschrieben zu haben und wird nun in der Saison 2020 mit Kleidung, Schuhen und Accessoires von Puma Golf aufteen.

Johnston "kann es kaum erwarten"

Hauptsächlich wird "Beef" Stücke aus der neuesten "SS'20-Kollektion" tragen, die lässige Streetwear mit traditioneller Performance-Ausrüstung kombiniert, um sowohl Stil aus auch Komfort auf und neben dem Platz zu gewährleisten. "PUMA ist eine der größten Sportmarken der Welt und unterstützt einige der bekanntesten Athleten in einer Reihe von Sportarten wie Fußball, Leichtathletik und Basketball. Ich fühle mich geehrt, der PUMA Golf-Familie beizutreten. Nachdem ich das Team besucht und die Produkte und Pläne für die Zukunft aus erster Hand gesehen habe, bin ich wirklich begeistert und kann es kaum erwarten, die Produkte zu tragen", so der 30-Jährige.

Die neue Kollektion beinhaltet Kleidung der neuartigen "Cloudspun"-Technologie, die in Form von Polos und Jacken als besonders weich, leicht und atmungsaktiv gilt. Darüber hinaus soll es sowohl Spikes als auch spikelose Schuhe geben. "Wir freuen uns über die Gelegenheit, mit Andrew zu arbeiten. Er ist ein Mann, der keiner Vorstellung bedarf, denn seine Persönlichkeit und sein Charisma verkörpern unser Motto des Spielvergnügens perfekt. Wir freuen uns, mit Beef zusammenzuarbeiten und zu sehen, wie er seine Entwicklung fortsetzt, während er unsere Bekleidung und Schuhe auf der European Tour 2020 und darüber hinaus präsentiert", so der General Manager Paul Spencer.

Mit seinen vollen Rechten der European Tour 2020 wird "Beef" bereits in dieser Woche bei der Abu Dhabi HSBC Golf Championship in seiner neuen PUMA-Bekleidung und seinen Schuhen auf der European Tour die Saison starten.