WGC Bridgestone Invitational
Aktuell. Unabhängig. Nah.

WGC Bridgestone Invitational – Kaymer mit gutem Start

Martin Kaymer startet mit einer 68er Runde in das Turnier in Akron. Marcel Siem beginnt mit einer 76er Runde.

Tiger Woods bei der World Golf Championships Bridgestone Invitational
Tiger Woods zeigt bei der World Golf Championships Bridgestone Invitational sein Können (foto: getty).

Mit einer sehr guten Auftaktrunde beginnt Martin Kaymer mit seinem alten Bekannten Craig Connelly am Bag in das top besetzte Turnier. Marcel Siem hat einen weitaus schwächeren Start erwischt, mit einer 76er Runde liegt er schon 13 Schläge hinter dem führenden Jim Furyk.

Die Weltspitze zu Gast in Akron

Im Firestone Club trifft sich die Crème de la Crème des internationalen Golfports der Herren. Der Weltranglistenerste zeigt seine große Qualität mit einer 66er Auftaktrunde, nur der Engländer Lee Slattery (65) und Jim Furyk (63) stehen vor der Nummer eins. Auch der amerikanische Spaßvogel Ben Crane startet mit einer 66er Runde.

[SlideDeck2 id=5510 ress=1]

Tiger Woods wird mit seiner ersten Runde (70, Even Par) nicht zufrieden sein. Auch bei diesem Turnier gilt wie schon bei der Open Championship: Tiger kann je nach Ausgang des Turniers wieder die Nummer eins der Welt werden.

Die WGC Bridgestone Invitational gilt als letzter Härtetest vor dem vierten Major des Jahres - der PGA Championship. Ernie Els, der Gewinner des letzten Majors, der Open 2012, hat diesen Test am ersten Turniertag nicht bestanden. Er liegt nach einer 73er Runde deutlich abgeschlagen auf dem geteilten 60. Platz.




Titan Golf - zwei Wedges im Gewinnspiel

Extremer Spin für jeden Golfer - das verspricht Titan Golf mit den Razorback SD-1 Milled Wedges. Im aktuellen Gewinnspiel können Sie sich zwei dieser Spin-Monster sichern.

Callaway Fitting bei der PEO2019 gewinnen!

Gewinnen Sie ein Callaway "Tour Experience" Fitting bei der Porsche European Open 2019 in Hamburg inklusive Tagesticket für die PEO!



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab