Golf Post TV

US Open Highlights Runde 1: Kaymer mit Problemen, Koepka wieder vorn dabei

18. Jun. 2021 von Tobias Hennig in San Diego, USA

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

US Open 2021: Die Highlights im Video

Doppelspitze nach der ersten Runde der US Open 2021

Die erste Runde der US Open 2021 ist bereits Geschichte - zumindest beinahe. Nicht alle Spieler konnten die erste Runde vor Einbruch der Dunkelheit beenden. Während hierzulande alle tief geschlafen haben, kämpften auf dem Torrey Pines Golf Course 156 Spieler um Birdies. Und davon gab es für eine US Open gar nicht so wenige. Immerhin 40 Spieler liegen bei even Par oder besser.

Russell Henley steht nach 18 gespielten Löchern bei vier Schlägen unter Par und führt somit das Leaderboard der US Open 2021 als Co-Leader an. Hochmotiviert und beflügelt von seiner Leistung, will der 32-Jährige am Freitag nachlegen: "Bei Majors stand ich noch nie in den Top-10, daran arbeite ich aber hart", erklärte der Amerikaner nach seiner Runde. Seine Führung teilt er sich mit  Louis Oosthuizen, der seine Runde nach dem 16. Loch abbrechen musste. Gestartet war er auf Loch 10. 

Martin Kaymer, Bernd Wiesberger und auch Amateur Matthias Schmid haben noch Luft nach oben und werden um den Cut kämpfen müssen.

US Open - Die "offene Amerikan...

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback