Panorama

Unvergleichlicher Jubel nach Hole-in-One

16. Jul. 2023 von Johanna Lakämper in Köln, Deutschland

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Es war einer der Momente, für welche wir den Golfsport lieben: Stephen Curry, US-amerikanischer Profi-Basketballer, nimmt in dieser Woche neben zahlreichen anderen prominenten Personen an einem 54-Loch-Celebrity-Turnier teil. Bei dem Turnier spielen die Stargäste nach einem modifizierten Stableford-System. In diesem bekommen die Spieler unterschiedlich viele Punkte für Birdies, Pars und Co. In Runde zwei sorgte Curry für einmalige Bilder.

Mit dieser Reaktion hat niemand gerechnet

Ein Jubel, der unter die Haut geht: Stephen Curry gelang auf der Par-3-7 in Edgewood Tahoe das seltene Kunststück eines Asses. Für Curry war es zwar nicht das erste Ass seines Lebens, sein Jubel war aber ein unverwechselbarer und endete im Sprint bis zur Fahne. "Ich werde für den Rest des Tages außer Atem sein, aber aus gutem Grund", gesteht er nach seiner Runde.

Einen Tag zuvor sorgte Stephen Curry bereits mit einem beeindruckenden Putt für Aufsehen, den er schon feierte, bevor der Ball überhaupt im Loch war...

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback